|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Vilebrequin pour Yamaha Blaster 200 YFS200 1988-2006 2XJ-11311-02-00 2XJ-11631-0

Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Preis:
EUR 99,99
Ca.CHF 99,18
Versand:
EUR 20,00 (ca. CHF 19,84) DHL. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Sichuan, China
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 4. Jun und Mi, 12. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:305538091920

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Pièce de performance
Oui
Numéro de pièce OE/OEM
2XJ-11311-02-00, 2XJ-11631-01-97, 2XJ-14101-01-00, 2XJ-11181-00-0
Marque
NEW PULSATION
Pays de fabrication
Chine
Articles inclus
Vilebrequin
Garantie fabricant
1 an

Artikelbeschreibung des Verkäufers

new-puslation

new-puslation

100% positive Bewertungen
32 Artikel verkauft
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (4)

n***5 (1695)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Spot on good fast service A1
j***a (465)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent service and product
h***m (128)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Kit looks fine, all new parts. It is still be mounted and to be tested, though. One remark: The piston is for a 5-valve cylinder head, while my WR250 only has a 4-valve head. This is not very good visible on the pictures. I have decided to mill the top of the piston to make space for the inlet valves.
Antwort von new-puslation- Verkäufer new-puslation hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer new-puslation hat auf Bewertung reagiert.
Wow thanks a lot, you're so professional and kind, I'll reshoot a picture of the top and bottom of the piston to make it more clear, Thanks for your advice.