|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Di, 6. Aug um 09:44 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Grundsätze Der Werbung Und Imc Hardcover Tom

better_world_books_uk
  • (460739)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 6,95
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 6,59
Artikelzustand:
Sehr gut
    Versand:
    EUR 9,32 (ca. CHF 8,83) Economy Int'l Versand.
    Standort: Dunfermline, Vereinigtes Königreich
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Do, 3. Okt und Do, 17. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Verkäufer verschickt innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
    Zahlungen:
        

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:305555464088
    Zuletzt aktualisiert am 21. Mai. 2024 21:57:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
    Verlag
    McGraw-Hill Bildung
    Höhe
    282mm
    Sprache
    Englisch
    Autor
    Tom Duncan
    Breite
    221mm
    Publikationsname
    Grundsätze der Werbung und IMC
    Gewicht
    1880g
    Erscheinungsjahr
    2004
    Buch Titel
    Prinzipien der Werbung und IMC Gebundene Ausgabe Tom Duncan
    Format
    Mixed Media
    Fach
    Werbung
    Produktart
    Lehrbuch
    Besonderheiten
    Ex-Bibliothek
    ISBN
    Nicht zutreffend
    Marke
    Markenlos
    MPN
    Nicht zutreffend

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    USt-IdNr.:
    • GB 938775170