Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Geschäftsmarkt management: Werte verstehen, schaffen und liefern: Intern
£14,95
Ca.CHF 16,26
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£16,35 (ca. CHF 17,78) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand.
Standort: milton keynes, Buckinghamshire, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 21. Aug und Mo, 1. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306051298051
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Business Management P
- Level
- Business
- Genre
- Management
- Topic
- Marketing
- ISBN
- 9780131230095
Über dieses Produkt
Product Information
Significant developments in the second edition of Business Market Management: Detailed discussion of customer value management as a progressive, practical approach to deliver superior value to targeted market segments and customer firms and get an equitable return on the value delivered. Customer value management relies on building customer value models to gain an understanding of customer requirements and preferences, and what it is worth in monetary terms to fulfill them. Leading suppliers leverage the knowledge they gain from customer value models to create value-based sales tools that enable them to persuasively demonstrate and document the superior value their market offerings deliver. Extended consideration of brands in business markets, supported throughout with best-practice company examples. New sections focus on brands as resources, building brands and brand equity in business markets, positioning in business markets and crafting persuasive value propositions, branding market offerings, and global branding.
Product Identifiers
Publisher
Pearson Education (Us)
ISBN-13
9780131230095
eBay Product ID (ePID)
87023901
Product Key Features
Number of Pages
480 Pages
Publication Name
Business Market Management: Understanding, Creating and Delivering Value: International Edition
Language
English
Subject
Management
Publication Year
2003
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
234 mm
Item Weight
672 g
Item Width
178 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
old-stony-book
100% positive Bewertungen•9.0 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (4'133)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht