|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Symbole als Instrumente der Markenführung. Müller, Andreas:

antiquariat_bookfarm
(30925)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 15,60
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 14,53
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 33,00 (ca. CHF 30,74) Standard International.
Standort: Löbnitz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 28. Jul und Do, 7. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306066763390
Zuletzt aktualisiert am 22. Mai. 2025 11:21:26 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
EAN
9783834939852
ISBN
3834939854
Buchtitel
Symbole als Instrumente der Markenführung
Genre
Q Wirtschaftswissenschaften

Über dieses Produkt

Produktinformation

Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das Management von klassischen Marken und Städtemarken als symbolvermittelte Prozesse. Er zeigt, wie im Rahmen der Führung von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3834939854
ISBN-13
9783834939852
eBay Product ID (ePID)
165985658

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
Xxii Seiten
Publikationsname
Symbole als Instrumente der Markenführung
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Andreas Müller
Reihe
Innovatives Markenmanagement
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
398g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 271183375

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

antiquariat_bookfarm

99,1% positive Bewertungen72 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2010
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Von Afrikanistik bis Zellbiologie: in zahlreichen Sachgebieten finden Sie Ihren Wunschtitel in unserem vorwiegend wissenschaftlichen Angebot. Antiquariat BOOKFARM - 2tes Leben für Bücher.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (36'170)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ