Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Symbole als Instrumente der Markenführung. Müller, Andreas:
EUR 15,60
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 14,53
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 33,00 (ca. CHF 30,74) Standard International.
Standort: Löbnitz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 28. Jul und Do, 7. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306066763390
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- EAN
- 9783834939852
- ISBN
- 3834939854
- Buchtitel
- Symbole als Instrumente der Markenführung
- Genre
- Q Wirtschaftswissenschaften
Über dieses Produkt
Produktinformation
Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das Management von klassischen Marken und Städtemarken als symbolvermittelte Prozesse. Er zeigt, wie im Rahmen der Führung von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3834939854
ISBN-13
9783834939852
eBay Product ID (ePID)
165985658
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
Xxii Seiten
Publikationsname
Symbole als Instrumente der Markenführung
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Andreas Müller
Reihe
Innovatives Markenmanagement
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
398g
Item Width
15cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 271183375
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
antiquariat_bookfarm
99,1% positive Bewertungen•72 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (36'170)
- o***a (111)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles gut
- 6***g (1894)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBook promptly received. Exactly as described. Well packaged. Highly recommended seller. Thank you.
- t***u (1911)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDanke!
Noch mehr entdecken:
- Hörbücher Andreas Fröhliche,
- Hörbücher und Hörspiele Andreas Fröhliche,
- Hörbücher und Hörspiele Andreas Fröhliche Jugendliche,
- Erwachsene Andreas Fröhliche Hörbücher und Hörspiele,
- Hörbücher und Hörspiele auf Englisch Andreas Fröhliche,
- Deutsche Andreas Fröhliche Hörbücher und Hörspiele,
- Hörbücher und Hörspiele Ungekürzte Andreas Fröhliche,
- Jean-M. - Auel-Belletristik-Bücher,
- Ann-M. - Martin-Belletristik-Bücher,
- Charles-M. - Schulz-Belletristik-Bücher