
Dekonstruktive Entwicklungspsychologie Taschenbuch Erica. Burman
£4,90£4,90
Do, 31. Jul, 11:25Do, 31. Jul, 11:25
Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Dekonstruktive Entwicklungsps ychologie Taschenbuch Erica. Burman
£4,90
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 5,35
Artikelzustand:
“Ships from the UK. Former library book; may include library markings. Used book that is in excellent ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306304332355
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- Features
- EX-LIBRARY
- Book Title
- Deconstructing Developmental Psychology Paperback Erica. Burman
- ISBN
- 9780415395625
Über dieses Produkt
Product Information
What is childhood and why, and how, did psychology come to be the arbiter of 'correct'or 'normal' development? How do actual lived childhoods connect with theories about child development? In this completely revised and updated edition, Deconstructing Developmental Psychology interrogates the assumptions and practices surrounding the psychology of child development, providing a critical evaluation of the role and contribution of developmental psychology within social practice. In the decade since the first edition was published, there have been many major changes. The role accorded childcare experts and the power of the 'psy complex' have, if anything, intensified. This book addresses how shifts in advanced capitalism have produced new understandings of children, and a new (and more punitive) range of institutional responses to children. It engages with the paradoxes of childhood in an era when young adults are increasingly economically dependent on their families, and in a political context of heightened insecurity. The new edition includes an updated review of developments in psychological theory (in attachment, evolutionary psychology, theory of mind, cultural-historical approaches), as well as updating and reflecting upon the changed focus on fathers and fathering. It offers new perspectives on the connections between Piaget and Vygotsky and now connects much more closely with discussions from the sociology of childhood and critical educational research. Coverage has been expanded to include more material on child rights debates, and a new chapter addresses practice dilemmas around child protection, which engages even more with the "raced" and gendered effects of current policies involving children. This engaging and accessible text provides key resources to inform better professional practice in social work, education and health contexts. It offers critical insights into the politics and procedures that have shaped developmental psychological knowledge. It will be essential reading for anyone working with children, or concerned with policies around children and families. It was also be of interest to students at undergraduate and postgraduate levels across a range of professional and practitioner groups, as well as parents and policy makers.
Product Identifiers
Publisher
Routledge
ISBN-10
0415395623
ISBN-13
9780415395625
eBay Product ID (ePID)
90219525
Product Key Features
Publication Year
2007
Number of Pages
368 Pages
Language
English
Type
Textbook
Format
Paperback
Additional Product Features
Edition Number
2
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 938775170
Info zu diesem Verkäufer
uk_better_world_books
99,2% positive Bewertungen•1.9 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (632'713)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (632'713)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- a***l (1971)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgreat service with fast & secure delivery
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
Noch mehr entdecken:
- Entwicklungspsychologie Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Entwicklungspsychologie Studium und Erwachsenenbildung,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Entwicklungspsychologie,
- Entwicklungspsychologie Studium und Erwachsenenbildung Ab 2010,
- Entwicklungspsychologie Studium und Erwachsenenbildung als gebundene Ausgabe,
- Humor Taschenbücher,
- Erotische Literatur Taschenbücher,
- Sonstige Bücher im Taschenbuch-Format,
- Politik und Zeitgeschichte Taschenbücher,
- Bücher Taschenbuch-Bilder-Sachbuch