Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Die Händlerzufried enheit als Zielgröße im vertikalen Marketing der Automobilw
EUR 111,93
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 104,89
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Gepflegter, sauberer Zustand”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306330133620
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Gepflegter, sauberer Zustand”
- ISBN-10
- 3631367112
- ISBN-13
- 9783631367117
- Buchtitel
- Die Händlerzufriedenheit als Zielgröße im verti
- Höhe
- 2.5 cm
- Gewicht
- 576 g
- Länge
- 21.1 cm
- Breite
- 17.2 cm
- ISBN
- 9783631367117
Über dieses Produkt
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3631367112
ISBN-13
9783631367117
eBay Product ID (ePID)
220614672
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Lang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
2000
Anzahl der Seiten
435 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Die Händlerzufriedenheit als Zielgröße im Vertikalen Marketing der Automobilwirtschaft
Besonderheiten
Ned
Produktart
Lehrbuch
Autor
Alexander J. Decker
Reihe
Europäische Hochschulschriften (Reihe 05) : Volks- und Betriebswirtschaft / Economics And Management
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Nummer Innerhalb der Serie
2636
Item Height
2cm
Item Length
21cm
Item Width
17cm
Item Weight
576g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AT U75721417, DE 137195922, GB 367401791
Info zu diesem Verkäufer
Buchpark
98,2% positive Bewertungen•263 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (96'793)
- b***2 (43)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOk
- d***d (2570)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper...gerne wieder.
- x***x (470)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVendeur rapide et sérieux, 5* partout, merci !
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher Robert-E. - Howard-Belletristik,
- Geschichte-C. - H. - Beck Studium und Erwachsenenbildung,
- Strafrecht-C. - H. - Beck Studium und Erwachsenenbildung,
- Hörbücher und Hörspiele Robert-E. - Howard,
- Robert-E. - Howard-Taschenbuch-Fantasy-Belletristik - Bücher