Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Naming. Entwicklung von Markennamen, Stephanie Deissner
EUR 31,36
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 29,43
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Gepflegter, sauberer Zustand”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306331545480
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Gepflegter, sauberer Zustand”
- Produktart
- Bücher
- ISBN-10
- 3656871450
- ISBN-13
- 9783656871453
- Höhe
- 0.6 cm
- Länge
- 21 cm
- ISBN
- 9783656871453
Über dieses Produkt
Produktinformation
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,0, , Veranstaltung: Design Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Über 25 Millionen Markennamen sind weltweit registriert. Allein in einem einzigen großen, deutschen Kaufhaus buhlen über 60.000 verschiedene Markennamen um die Aufmerksamkeit der Konsumenten. Eine enorme Summe, insbesondere im Hinblick darauf, dass der aktive Wortschatz eines Menschen meist nur 3.000 bis 6.000 Wörter umfasst. Ergo wird das Ziel jeden Markenartiklers - seinen Namen in den Wortschatz seiner Zielgruppe einzubringen - zu einer immer komplexeren Aufgabe. Diese Herausforderung, die Kreation eines erfolgreichen Markennamens, ist Kernpunkt dieser Arbeit. Die zentralen Fragestellungen lauten: Wann ist ein Markenname erfolgreich und wie kann er entwickelt werden? Ziel dieser Arbeit ist es, Unternehmen und verantwortlichen Gestaltern einen Leitfaden zu bieten, um einen erfolgreichen Markennamen zu entwickeln. Zum Aufbau der Arbeit: Eingangs sollen Markennamen aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Perspektiven (beispielsweise aus juristischer oder linguistischer Sicht) betrachtet werden, um die jeweils relevanten Erfolgsfaktoren abzuleiten. Im zweiten Teil soll der Prozess der Namensentwicklung anhand konkreter Beispiele untersucht werden. Abschließend sollen aus den einzelnen Prozessschritten jene isoliert und zu einem Leitfaden gefasst werden, welche die eingangs aufgezeigten Erfolgskriterien bestmöglich erfüllen. Als Quellen sollen herangezogen werden: · Informationen aus der Literatur (Fachbücher von Samland, Bugdahl et al., Zeitungs- und Zeitschriftenartikel, Diplomarbeiten, Dissertationen, etc.) · Informationen aus Experteninterviews (Juristen, Verantwortliche von Namensagenturen wie Endmark® oder Interbrand) · Statistiken und Informationen von Organisationen (Deutsches Patent- und Markenamt, Statistisches Bundesamt Deutschland)
Produktkennzeichnungen
ISBN-13
9783656871453
eBay Product ID (ePID)
211126887
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
GRIN Verlag
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 15
Buchtitel
Naming. Entwicklung von Markennamen
Erscheinungsjahr
2015
Anzahl der Seiten
76 Seiten
Sprache
Deutsch
Autor
Stephanie Deissner
Buchreihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V286976
Format
Taschenbuch
Maße
Gewicht
124 g
Breite
14 cm
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
5mm
ISBN-13-10
3656871450
Item Length
21cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AT U75721417, DE 137195922, GB 367401791
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Buchpark
98,2% positive Bewertungen•262 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (96'560)
- 1***0 (4642)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles Bestens! Gerne wieder!
- j***a (1534)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBuch neu wie beschrieben, schneller Versand . Klasse, danke :-)
- m***l (843)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles bestens.
Noch mehr entdecken:
- Software-Entwicklung Studium und Erwachsenenbildung,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Software-Entwicklung,
- Stephanie Laurens Belletristik-Bücher,
- Studium und Erwachsenenbildung Software-Entwicklung als Taschenbuch,
- Software-Entwicklung Studium und Erwachsenenbildung als gebundene Ausgabe,
- Stephanie-Laurens-Taschenbuch-Belletristik - Bücher