|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kinder erreichen bewährte Verfahren in der frühen Alphabetisierung von Kathy A Roskos Lehre

Robin's General Store
(6854)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $6,34
Ca.CHF 5,11
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Abholung:
Kostenlose Abholung in Kingwood, Texas, USA.
Versand:
US $5,22 (ca. CHF 4,21) USPS Media MailTM.
Standort: Kingwood, Texas, USA
Bei Kombiversand sparen
Mehrere Artikel kaufen
Sie erhalten automatisch Versandrabatte, wenn Sie mindestens zwei teilnahmeberechtigte Artikel vom selben Verkäufer kaufen.
Bündeln und sparen
Um zu sehen, ob Artikel teilnahmeberechtigt sind, einfach die Artikel in den Warenkorb legen. Der Betrag für Kombiversand wird dann an der Kasse angezeigt.
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Mo, 18. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306379709787

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Educational Level
Elementary School
Level
Beginner
ISBN
9780872071933

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
International Literacy Association
ISBN-10
0872071936
ISBN-13
9780872071933
eBay Product ID (ePID)
826566

Product Key Features

Number of Pages
336 Pages
Language
English
Publication Name
Children Achieving : Best Practices in Early Literacy
Subject
Teaching Methods & Materials / Reading & Phonics, Developmental / Child, Teaching Methods & Materials / Language Arts, Motivational & Inspirational, Literacy
Publication Year
1998
Type
Textbook
Subject Area
Language Arts & Disciplines, Education, Self-Help, Psychology
Author
Kathy A. Roskos, Susan B. Neuman, International Reading Association Staff
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Weight
16.8 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
6.7 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
98-029709
Dewey Edition
21
Grade From
Preschool
Illustrated
Yes
Grade To
Third Grade
Dewey Decimal
372.6
Synopsis
How do schools provide instruction that meets the diverse needs of our children? This text frames varying issues in early literacy and describes practices suggested from the existing knowledge base. The focus is on theory and practice appropriate for children between two and eight years.
LC Classification Number
LB1139.5.R43C55 1998

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Robin's General Store

100% positive Bewertungen19 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2005
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Family owned since 2009. We love old VINTAGE things collectible doll Barbie vintage books choir sheet music choral music octavo collectibles organ music pewter vintage dinnerware Christmas items vinyl ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (7'168)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ