Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Authentic™: The Politics of Ambival..., Banet-Weiser, S
Free UK Delivery | 10m Happy Customers | Trusted Seller
£21,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 23,60
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306385486573
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Authentic™: The Politics of Ambivalence in a Brand Culture: 30...
- Book Title
- Authentic™: The Politics of Ambivalence in a Brand Culture: 30...
- ISBN
- 0814787142
- EAN
- 9780814787144
- Binding
- Paperback / softback
- Genre
- Society & culture: general
- Height
- 22.86
- Length
- 226.06
- Width
- 149.86
- Release Title
- Authentic™: The Politics of Ambivalence in a Brand Culture: 30...
- Artist
- Banet-Weiser, Sarah
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
New York University Press
ISBN-10
0814787142
ISBN-13
9780814787144
eBay Product ID (ePID)
128880486
Product Key Features
Subject Area
Social Science, Political Science
Publication Name
Authentic (Tm) : the Politics of Ambivalence Ina Brand Culture
Subject
Media Studies, General, Anthropology / Cultural & Social
Publication Year
2012
Series
Critical Cultural Communication Ser.
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Number of Pages
279 Pages
Dimensions
Item Length
9 in
Item Height
0.6 in
Item Weight
14.1 oz.
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
World of Books Ltd
98,6% positive Bewertungen•38.6 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'944'854)
- f***f (149)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast Transaction. A+
- i***b (557)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAll fine, as usual
- l***n (611)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem as described thank you
Noch mehr entdecken:
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele mit Kinder- & Jugendliteratur,
- The Face Zeitschriften,
- Deutsche Bücher Shades-of-Grey-Belletristik,
- Robert-Kirkman-The-Walking - Dead-Belletristik-Bücher