|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Management der Lebensqualität in Tourismus und Gastgewerbe - 9781786390455

Artikelzustand:
Neu
Preis:
£40,24
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 46,98
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£22,43 (ca. CHF 26,19) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 10. Jun und Di, 18. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:314144035971
Zuletzt aktualisiert am 10. Mai. 2024 12:13:24 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Managing Quality of Life in Tourism and Hospitality
ISBN
9781786390455
Publication Year
2018
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Managing Quality of Life in Tourism and Hospitality
Item Height
244mm
Author
M. Joseph Sirgy, Professor Stefan Kruger, Muzaffer Uysal
Publisher
CAbi Publishing
Item Width
172mm
Subject
Business
Item Weight
549g
Number of Pages
184 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Quality-of-life research in tourism and hospitality has gained much momentum in the past two decades. This line of research covers three main areas of focus: (i) the impacts of specific tourism and hospitality programmes on the overall quality of life of tourists/guests; (ii) the providers of goods and services; (iii) tourist communities, including the impact of different programmes and events on the quality of life of residents in these communities. Focusing on these key subjects, Managing Quality of Life in Tourism and Hospitality provides a portfolio of selected cases showing best practice and delivering them to the forefront of knowledge application, with examples in tourism and hospitality settings. Best practice case studies are included throughout, providing practical implications and lessons learned. These lessons can be applied by tourism and hospitality practitioners and community leaders, and be used to further research by academics working within tourism and hospitality. The book offers an exciting and refreshing approach to quality-of-life research in tourism and hospitality. Key features include: - Best practice and evidence-based case studies. - Broad coverage that includes tourists, industry and local communities. - International application, with material from various countries across the world.

Product Identifiers

Publisher
CAbi Publishing
ISBN-13
9781786390455
eBay Product ID (ePID)
23046691758

Product Key Features

Author
M. Joseph Sirgy, Professor Stefan Kruger, Muzaffer Uysal
Publication Name
Managing Quality of Life in Tourism and Hospitality
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Business
Publication Year
2018
Type
Textbook
Number of Pages
184 Pages

Dimensions

Item Height
244mm
Item Width
172mm
Item Weight
549g

Additional Product Features

Editor
M. Joseph Sirgy, Professor Stefan Kruger, Muzaffer Uysal
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 976952259