|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Werbung und neue Medien, Spurgeon, Christina, gebraucht; sehr gutes Buch

Artikelzustand:
Sehr gut
Preis:
£3,28
Ca.CHF 3,74
Versand:
£5,19 (ca. CHF 5,92) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: GL5 2TH, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Jul und Fr, 19. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:315355847932
Zuletzt aktualisiert am 21. Mai. 2024 21:55:32 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
EAN
9780415430357
ISBN
0415430356
Book Title
Advertising and New Media
Publication Year
2007
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Advertising and New Media
Item Height
234mm
Author
Christina Spurgeon
Publisher
Taylor & Francis LTD
Item Width
156mm
Subject
Business
Item Weight
227g
Number of Pages
144 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This comprehensive introduction explores the evolving relationship between new media, advertising and new media consumers. Tracing the shift from 'mass' to 'my' media, Advertising and New Media critically evaluates the social and cultural implications of increased interactivity and consumer creativity for the future of advertising, with examples drawn from the USA, the UK, Europe, Australia and the peoples Republic of China. Features include: evaluation of consumer-generated advertising, including the Coke Mentos phenomenon, and comparative analysis of the Dove 'Real Beauty' and Axe/Lynx 'Effect' campaigns interviews with industry practitioners, providing first-hand insights on the impact of new media on advertising.

Product Identifiers

Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780415430357
eBay Product ID (ePID)
91416849

Product Key Features

Author
Christina Spurgeon
Publication Name
Advertising and New Media
Format
Paperback
Language
English
Subject
Business
Publication Year
2007
Type
Textbook
Number of Pages
144 Pages

Dimensions

Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
227g

Additional Product Features

Title_Author
Christina Spurgeon
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 242692990
The Cotswold Library

The Cotswold Library

99,5% positive Bewertungen
2.4 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (846'935)

i***l (171)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast dispatch and delivery. Item exactly as described. Highly recommended seller 10/10.
7***m (53)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
item exactly as described and fast delivery cannot fault.
3***m (1)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent condition. Considering this book went from England to NZ the speed of delivery was exceptional.