|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Marketing Research: An Applied Orientation: Global Edition (ENGLISCHES BUCH), Malh

Artikelzustand:
Sehr gut
Preis:
£3,62
Ca.CHF 4,21
Versand:
£5,19 (ca. CHF 6,04) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: GL5 2TH, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 18. Jun und Mo, 8. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:315356621670

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
EAN
9780136094234
ISBN
0136094236
Book Title
Marketing Research: An Applied Orientation: Global Edition (LIVRE
Publication Year
2009
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Marketing Research: an Applied Orientation: Global Edition
Item Height
278mm
Author
Naresh K. Malhotra, Spss Spss
Publisher
Pearson Education (Us)
Item Width
216mm
Subject
Marketing
Item Weight
1940g
Number of Pages
936 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This is a Pearson Global Edition. The Pearson Editorial team worked closely with educators around the world to include content especially relevant to students outside of the United States. For undergraduate and graduate marketing research courses. Marketing Research: An Applied Orientation allows students to actually experience the interaction between marketing research and marketing decision-making. Marketing Research: An Applied Orientation takes a unique applied and managerial orientation that illustrates the interaction between marketing research decisions and marketing management decisions. This text is comprehensive, practical, and presents balanced coverage of both qualitative and quantitative material. The sixth edition is even more current, contemporary, illustrative, and sensitive to user needs.

Product Identifiers

Publisher
Pearson Education (Us)
ISBN-13
9780136094234
eBay Product ID (ePID)
87893183

Product Key Features

Author
Naresh K. Malhotra, Spss Spss
Publication Name
Marketing Research: an Applied Orientation: Global Edition
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2009
Type
Textbook
Number of Pages
936 Pages

Dimensions

Item Height
278mm
Item Width
216mm
Item Weight
1940g

Additional Product Features

Title_Author
Spss Spss, Naresh K. Malhotra
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 242692990
The Cotswold Library

The Cotswold Library

99,5% positive Bewertungen
2.4 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (841'296)

s***i (187)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good condition
a***g (519)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great thanks
1***d (900)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good book