Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Strategic Marketing - 9780470849859
£49,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 52,58
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£26,66 (ca. CHF 28,61) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand.
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 29. Jul und Do, 7. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:315438962178
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Strategic Marketing
- ISBN
- 9780470849859
Über dieses Produkt
Product Information
Very few competing texts in the academic arena focus directly on the customer. Many follow the old -fashioned marketing mix approach based on the four Ps or give little emphasis to the wider context of marketing. This book, however, is truly customer focused with a unique emphasis on the three reasons for the existence of the firm - to provide, communicate and deliver value. In today's fast moving environment, marketing is one of the most, if not the most important functions of any successful organization. Students will learn in this book how to analyzing the customer base and strive to meet and excel customer expectations more effectively than the competition.
Product Identifiers
Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
ISBN-13
9780470849859
eBay Product ID (ePID)
88474931
Product Key Features
Publication Name
Strategic Marketing: in the Customer Driven Organization
Subject
Management
Publication Year
2003
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Number of Pages
312 Pages
Dimensions
Item Height
241 mm
Item Weight
572 g
Item Width
176 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 976952259
Info zu diesem Verkäufer
BOOKS etc.
99,5% positive Bewertungen•1.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (599'223)
- eBay automated feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully—tracked and on time
- o***r (168)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPrompt delivery. Good condition
- u***e (295)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAll good
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher