Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

POS - 9780813595535
£88,12
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 96,48
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£36,18 (ca. CHF 39,61) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand.
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Ca. £33.12 Betrag wird an der Kasse bestätigt
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 21. Mai und Mi, 28. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:315449898172
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Point of Sale
- ISBN
- 9780813595535
Über dieses Produkt
Product Information
Point of Sale offers the first significant attempt to center media retail as a vital component in the study of popular culture. It brings together fifteen essays by top media scholars with their fingers on the pulse of both the changes that foreground retail in a digital age and the history that has made retail a fundamental part of the culture industries. The book reveals why retail matters as a site of transactional significance to industries as well as a crucial locus of meaning and interactional participation for consumers. In addition to examining how industries connect books, DVDs, video games, lifestyle products, toys, and more to consumers, it also interrogates the changes in media circulation driven by the collision of digital platforms with existing retail institutions. By grappling with the contexts in which we buy media, Point of Sale uncovers the underlying tensions that define the contemporary culture industries.
Product Identifiers
Publisher
Greg Steirer, Derek Johnson, Heikki Tyni, Elizabeth Affuso, Emily West, Avi Santo, Daniel Herbert, Olli Sotamaa, Rutgers University Press
ISBN-13
9780813595535
eBay Product ID (ePID)
16046607332
Product Key Features
Number of Pages
300 Pages
Publication Name
Point of Sale: Analyzing Media Retail
Language
English
Subject
Marketing, Business
Publication Year
2019
Type
Textbook
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
229 mm
Item Width
152 mm
Additional Product Features
Editor
Daniel Herbert, Derek Johnson
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 976952259
Info zu diesem Verkäufer
BOOKS etc.
99,5% positive Bewertungen•1.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (579'390)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
Noch mehr entdecken:
- Point Whitmark Hörbücher und Hörspiele,
- Point Whitmark Hörspiele auf Englisch,
- Hörbücher und Hörspiele Point Whitmark Kassette,
- Point Whitmark Hörspiele auf Deutsch,
- Point Whitmark Hörbücher auf Deutsch,
- Point-Whitmark-Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Point-Whitmark-Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Point Whitmark Erwachsene Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Point Whitmark Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch mit Audio-CD,
- Point Whitmark Erwachsene Hörbücher und Hörspiele mit Audio-CD