|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Storytelling für die User Experience: Geschichten für besseres Design erstellen

Tunnel of Books
(196)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $18,99
Ca.CHF 15,47
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
US $10,00 (ca. CHF 8,15) USPS Ground Advantage®.
Standort: Long Island City, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 4. Aug und Sa, 9. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:316828450248

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Features
1st Edition
ISBN
9781933820477

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Rosenfeld Media, LLC
ISBN-10
1933820470
ISBN-13
9781933820477
eBay Product ID (ePID)
124102702

Product Key Features

Number of Pages
298 Pages
Language
English
Publication Name
Storytelling for User Experience : Crafting Stories for Better Design
Publication Year
2010
Subject
User Interfaces, Storytelling, Research & Development, Marketing / Research
Type
Textbook
Author
Whitney Quesenbery, Kevin. Brooks
Subject Area
Computers, Performing Arts, Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
1 in
Item Weight
16 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
808.543
Synopsis
We all use stories to communicate, explore, persuade, and inspire. In user experience, stories help us to understand our users, learn about their goals, explain our research, and demonstrate our design ideas. In this book, Quesenbery and Brooks teach you how to craft and tell your own unique stories to improve your designs., We all tell stories. It's one of the most natural ways to share information, as old as the human race. This book is not about a new technique, but how to use something we already know in a new way. Stories help us gather and communicate user research, put a human face on analytic data, communicate design ideas, encourage collaboration and innovation, and create a sense of shared history and purpose. This book looks across the full spectrum of user experience design to discover when and how to use stories to improve our products. Whether you are a researcher, designer, analyst or manager, you will find ideas and techniques you can put to use in your practice.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Tunnel of Books

100% positive Bewertungen685 Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2024
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (199)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ