|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Sozialer Einfluss: Von Argyle, Michael

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
US $42,58
Ca.CHF 38,18
Versand:
Kostenlos Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Wharton, New Jersey, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 12. Jun und Sa, 15. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:323463743509
Zuletzt aktualisiert am 09. Sep. 2023 19:28:07 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781854332509
EAN
9781854332509
Subject Area
Psychology
Publication Name
Social Influence
Item Length
10.6 in
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
Subject
General, Social Psychology
Series
Open Learning Units Ser.
Publication Year
1998
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.2 in
Author
Michael Argyle
Item Width
7.1 in
Item Weight
7.4 Oz
Number of Pages
60 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Open Learning Units offer a very flexible approach to the teaching of psychology. They are designed to be more than sufficient for the purposes of A/S and A-Level psychology, and the applied emphasis will appeal to various vocational courses such as those offered by BTEC and also to mature students on Access courses. Their primary use will be in the classroom with a tutor's guidance, but the interactive style makes them equally appropriate for the purposes of self-study. More advanced students might want to use the Units to learn at their own pace, and in all cases, the careful structure of the writing and the extensive use of Examples, Open Questions and Self-Assessment Questions make them ideal revision guides.

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1854332503
ISBN-13
9781854332509
eBay Product ID (ePID)
52864913

Product Key Features

Author
Michael Argyle
Publication Name
Social Influence
Format
Trade Paperback
Language
English
Subject
General, Social Psychology
Series
Open Learning Units Ser.
Publication Year
1998
Type
Textbook
Subject Area
Psychology
Number of Pages
60 Pages

Dimensions

Item Length
10.6 in
Item Height
0.2 in
Item Width
7.1 in
Item Weight
7.4 Oz

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LeafCats
378
Table of Content
1. Social interaction. 2. Conformity. 3. Obedience and persuasion. 4. Leadership. 5. Crowds and collective behaviour. References. Further Reading. Answers to Self-Assessment Questions. Glossary. Acknowledgements.
Copyright Date
1998
Dewey Decimal
302
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

ShopSpell

ShopSpell

98,3% positive Bewertungen
75 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (21'773)

6***n (4)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Over expired date and smell is not good I don’t like this items
a***9 (36)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I wanted this CD in my collection. Seller is on point.
h***i (480)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks