Smart Alliance: Wie ein globales Unternehmen und Umweltaktivisten... 1. Aufl.

Mike's NY Vintage&More
(1871)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $1,95
Ca.CHF 1,55
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $4,67 (ca. CHF 3,72) USPS Media MailTM.
Standort: Scarsdale, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 6. Okt und Do, 9. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:323492691015
Zuletzt aktualisiert am 04. Sep. 2023 16:45:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Product Type
First Edition
Country/Region of Manufacture
United States
ISBN
9780300102338
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Yale University Press
ISBN-10
030010233X
ISBN-13
9780300102338
eBay Product ID (ePID)
24038264874

Product Key Features

Book Title
Smart Alliance : How a Global Corporation and Environmental Activists Transformed a Tarnished Brand
Number of Pages
304 Pages
Language
English
Topic
Agriculture / Agronomy / Crop Science, Ecosystems & Habitats / Forests & Rainforests, General, Industries / Agribusiness
Publication Year
2004
Illustrator
Yes
Genre
Nature, Technology & Engineering, Science, Business & Economics
Author
J. Gary Taylor, Patricia J. Scharlin
Book Series
Yale Agrarian Studies Ser.
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.1 in
Item Weight
18.8 Oz
Item Length
0.8 in
Item Width
0.6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2003-061370
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
338.8/8734772
Synopsis
A profit-driven multinational corporation and an upstart group of environmentalists surprise the world and forge an astonishingly successful partnership Large and wealthy global companies too often fail to acknowledge environmental responsibility or workers' rights. This book tells the dramatic story of one company--Chiquita Brands International--that decided to change the negative paradigm. Formerly the notorious United Fruit Company, a paternalistic organization that gave the name "Banana Republic" to tropical countries in Central America, Chiquita defied all expectations in the mid-1990s by forming an innovative pact with the Rainforest Alliance that transformed not only the corporation itself but also an important segment of the banana industry. Gary Taylor and Patricia Scharlin reveal the inside story of how corporate executives, banana workers, local leaders, and conservation advocates learned to work together and trust one another. Over the objections of skeptical critics, Chiquita and the Rainforest Alliance established a Better Banana "seal of approval" to certify genuine efforts to improve soil and water quality, ensure rainforest conservation, and enhance worker health and safety. This chronicle of their collaboration, told objectively and with extensive documentation, presents a promising new model of cooperative behavior--a model that shows how multinational companies can become motivated to solve critical global problems.
LC Classification Number
HD9259.B3C578 2004

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Mike's NY Vintage&More

100% positive Bewertungen3.3 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
"THE BOOK STOPS HERE" BOOK SALE
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1'668)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ