|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Can't Buy ME Love: How Advertising C..., Jean Kilbourne

Worldofbooksde
(139700)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 5,89
Ca.CHF 5,53
Artikelzustand:
Sehr gut
9 verfügbar1 verkauft
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: West Sussex, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:325647511345
Zuletzt aktualisiert am 11. Jun. 2025 14:37:54 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Format
books
Publisher
Prentice Hall (a Pearson Education company)
ISBN
0684866005
EAN
9780684866000
Weight
476 grams
Author
Jean Kilbourne
Produktart
Paperback
Publikationsname
N/A
Autor
Jean Kilbourne
Release Title
Can't Buy ME Love: How Advertising Changes the Way We Think an...
Artist
Jean Kilbourne
Marke
N/A
Colour
N/A
Interpret
N/A
Musiktitel
Can't Buy ME Love: How Advertising Changes the Way We Think an...
Film-/Fernseh-Titel
Can't Buy ME Love: How Advertising Changes the Way We Think an...
Zeitschriftentitel
Can't Buy ME Love: How Advertising Changes the Way We Think an...
Sprache
English
Buchtitel
Can't Buy ME Love: How Advertising Changes the Way We Think an...

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer

Worldofbooksde

97,8% positive Bewertungen476 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2018
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Als Pionier des weltweiten Re-Commerce treibt die World of Books Group die Kreislaufwirtschaft seit 2002 voran. Mit ihren Marken Wob und Ziffit bietet sie Menschen die Möglichkeit, gebrauchte Bücher ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (186'666)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ