Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Sehr gut Die Kunst der Öffentlichkeit sarbeit: CEOs von Edelman, Ruder Finn, Burson Mar
US $41,71
Ca.CHF 34,49
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Southington, Connecticut, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 8. Mai und Di, 13. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:325888923244
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9781587620638
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Aspatore Books
ISBN-10
1587620634
ISBN-13
9781587620638
eBay Product ID (ePID)
2020726
Product Key Features
Book Title
Inside the Minds : CEOs from Edelman, Burson-Marsteller, Fleishman-Hilliard and More on the Secrets to Getting Noticed, Making a Name for Your Company, and Building a Brand Through Public Relations: the Art of Public Relations
Number of Pages
240 Pages
Language
English
Topic
Media Studies
Publication Year
2001
Genre
Social Science
Book Series
Inside the Minds Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Weight
11.8 Oz
Item Length
8.7 in
Item Width
5.5 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Synopsis
Inside the Minds: The Art of Public Relations is the most authoritative book ever written on public relations, written by an unprecedented collection of CEOs from the leading public relations firms of the world. These industry visionaries reveal the secrets for companies of all sizes to get noticed, make a name for themselves and build a global brand through proven methods of public relations. Topics also covered include the everlasting effects of the Internet and technology, crisis management, establishing media contacts, working in teams, compensation and more. An unprecedented look inside the minds of the world's best PR leaders makes for critical reading for every executive, entrepreneur and anyone in the public relations, marketing and advertising world.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
WorthWhile Reads
99,1% positive Bewertungen•12 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (3'414)
- f***8 (259)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank You for The Prompt Delivery of "It Happened One Night" 1934
- p***r (1973)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPERFECT thank you!
- g***2 (2810)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank You! Perfect! Very Good Condition!
Noch mehr entdecken:
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- The Face Zeitschriften,
- The Walking Dead Belletristik-Bücher,
- El-James-Shades-of - Grey-Belletristik-Bücher