Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Konkurrenz für Kinder: 21 Kundenservice- Konzepte öffentliche Schulen können R...
US $15,35
Ca.CHF 12,34
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Troy, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Di, 12. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:326483517633
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Release Year
- 2018
- Book Title
- Competing for Kids: 21 Customer Service Concepts Public School...
- ISBN
- 9781627875943
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Wheatmark, Inc.
ISBN-10
1627875948
ISBN-13
9781627875943
eBay Product ID (ePID)
11038434853
Product Key Features
Number of Pages
X, 384 Pages
Publication Name
Competing for Kids : 21 Customer Service Concepts Public Schools Can Use to Retain and Attract Students
Language
English
Subject
General
Publication Year
2018
Type
Textbook
Subject Area
Education
Format
Trade Paperback
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
2017-964047
Synopsis
When was the last time you reflected on the quality of customer service your school gives to your students? As alternate forms of education become more prominent, public education faces the challenge of losing its best and brightest students to the competition. Competing for Kids is a full-service manual for giving great customer service throughout your school district. By implementing the concepts in this book, public schools can become more appealing and more successful in retaining and attracting students. Competing for Kids teaches: How the best companies use customer service to compete at the highest level How these twenty-one business concepts can help public schools better compete with other forms of education How to develop a district-wide customer service plan for all staff members working in the public school arena
LC Classification Number
MLCMN
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Good Deals Go
98,7% positive Bewertungen•35 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (10'534)
- r***o (6)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLove! Love! My Kenny G! Great packaging and the condition of the vinyl was great.
- a***i (227)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs described, fast shipping, would buy again. Thanks!
- a***6 (350)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufIt is wild and extrange
Noch mehr entdecken:
- Öffentliche Meinung Bücher,
- Ausbildungsbücher über Öffentliche Berufe,
- Öffentliches Recht Studium und Erwachsenenbildung,
- Öffentlicher Dienst Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Öffentliche Meinung Sachbuch,
- Prüfungsvorbereitung Schule und Ausbildung,
- Klett Schule und Ausbildung,
- Latein Schule und Ausbildung,
- Bücher über Schule Belletristik,
- Schule und Ausbildung Betriebswirtschaftslehre