|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Konkurrenz für Kinder: 21 Kundenservice-Konzepte öffentliche Schulen können R...

Good Deals Go
(9720)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $15,35
Ca.CHF 12,34
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Troy, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Di, 12. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:326483517633
Zuletzt aktualisiert am 03. Aug. 2025 20:40:28 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Release Year
2018
Book Title
Competing for Kids: 21 Customer Service Concepts Public School...
ISBN
9781627875943

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wheatmark, Inc.
ISBN-10
1627875948
ISBN-13
9781627875943
eBay Product ID (ePID)
11038434853

Product Key Features

Number of Pages
X, 384 Pages
Publication Name
Competing for Kids : 21 Customer Service Concepts Public Schools Can Use to Retain and Attract Students
Language
English
Subject
General
Publication Year
2018
Type
Textbook
Author
Kelly E. Middleton
Subject Area
Education
Format
Trade Paperback

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2017-964047
Synopsis
When was the last time you reflected on the quality of customer service your school gives to your students? As alternate forms of education become more prominent, public education faces the challenge of losing its best and brightest students to the competition. Competing for Kids is a full-service manual for giving great customer service throughout your school district. By implementing the concepts in this book, public schools can become more appealing and more successful in retaining and attracting students. Competing for Kids teaches: How the best companies use customer service to compete at the highest level How these twenty-one business concepts can help public schools better compete with other forms of education How to develop a district-wide customer service plan for all staff members working in the public school arena
LC Classification Number
MLCMN

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Good Deals Go

98,7% positive Bewertungen35 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2016
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
It's our mission to bring customers high demand goods, for lower prices.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (10'534)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ