|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Ästhetischer Journalismus: Wie man informiert, ohne zu informieren von Cramerotti Neu. +

Awesomebooksusa
(438146)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $44,16
Ca.CHF 35,39
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: MD, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 1. Aug und Fr, 8. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:334092800666
Zuletzt aktualisiert am 18. Mär. 2025 07:59:28 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Title
Aesthetic Journalism: How to Inform without Informing
Artist
Not Specified
ISBN
9781841502687

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Intellect, The Limited
ISBN-10
1841502685
ISBN-13
9781841502687
eBay Product ID (ePID)
72992510

Product Key Features

Number of Pages
112 Pages
Language
English
Publication Name
Aesthetic Journalism : How to INFORM Without Informing
Subject
Media Studies, History / Contemporary (1945-), Journalism, General, History / General
Publication Year
2009
Type
Textbook
Subject Area
Art, Language Arts & Disciplines, Social Science
Author
Alfredo Cramerotti
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0 in
Item Weight
8.6 Oz
Item Length
0.9 in
Item Width
0.7 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
070.4497
Table Of Content
FOREWORD by Sally O'Reilly INTRODUCTION Art and Journalism: A Perspective Shift of Meaning by Andrei Siclodi Chapter 1: ONE THING Among Many Chapter 2: WHAT is Aesthetic Journalism? Why aesthetic? Why journalism? The crisis of traditional journalism Art's chance Chapter 3: WHERE is Aesthetic Journalism? Art's context Documentary Internet Advertising Chapter 4: WHEN did Aesthetic Journalism Develop? A few scenarios of the past... ...and some closer to the present Art as self-documentation Art as social criticism Dan Graham Martha Rosler Hans Haacke Art as reporting Grupo de artistas de vanguardia Chapter 5: HOW shall we Read Aesthetic Journalism? Reading reality Constructing reality Subjectivity at play Chapter 6: WHO produces Aesthetic Journalism Today? From Which Position? Artist and projects Multiplicity: Border Device(s)/ The Road Map (2003) Lukas Einsele: One Step Beyond - The Mine Revisited (2001-2004) Laura Horelli: Helsinki Shipyard/Port San Juan (2002-2003) Renzo Martens: Episode 1 (2001-2003) Alfredo Jaar: The Rwanda Project (1994-2000) Reneé Green: Partially Buried in Three Parts (1996-1999) The Atlas Group/Walid Raad: Hostage: The Bachar Tapes (1999-2001) Bruno Serralongue: Risk Assessment Strategy (2002) Chapter 7: WHY is Aesthetic Journalism Relevant, Now and in Perspective? Different strategies Witnessing: making time Interactivity: removing the visible, adding the meaningful Hijacking: on art and journalism Disclosing: playing with mechanisms Horizon(ing) Chapter 8: REFERENCES and Niceties Acknowledgements Bibliography AFTERWORD Bared Life by Irit Rogoff
Synopsis
Addressing a growing area of focus in contemporary art, Aesthetic Journalism investigates why contemporary art exhibitions often consist of interviews, documentaries, and reportage. Art theorist and critic Alfredo Cramerotti traces the shift in the production of truth from the domain of the news media to that of art and aestheticism--a change that questions the very foundations of journalism and the nature of art. This volume challenges the way we understand art and journalism in contemporary culture and suggests future developments of this new relationship.
LC Classification Number
PN4762.C73 2009

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 724498118

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Awesomebooksusa

97,9% positive Bewertungen1.3 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (543'117)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ