Bild 1 von 10










Galerie
Bild 1 von 10










Ähnlichen Artikel verkaufen?
Kapuzenpullove r mit Reißverschluss für Jungen & Mädchen Baumwolle Vlies Reißverschluss Kapuzenpullove r für Kinder
US $18,49
Ca.CHF 14,73
Artikelzustand:
Neu mit Etikett
Dieser Artikel ist brandneu und wurde nie getragen. Er weist noch die Originaletiketten und/oder die Originalverpackung auf.
Bitte wählen Sie Folgendes aus: Color
Bitte wählen Sie Folgendes aus: Size
4 verfügbar131 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS First Class®.
Standort: Huntington Park, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 17. Jul und Di, 22. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:334262361458
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Accents
- Zipper
- Character
- Boy
- Department
- Boys
- Style
- Full Zip
- Fabric Type
- Fleece
- Material
- 60% Cotton 40% Polyester
- Type
- Sweatshirt
- Features
- Hooded
- Closure
- Zip
- Brand
- Apparel99
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Apparel99
96,4% positive Bewertungen•66 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (21'139)
Dieser Artikel (34)
Alle Artikel (21'139)
- 3***_ (361)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufThank you
- r***c (81)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufGreat experience!!! Thank you so very much!!!!
- b***s (823)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufTy. It's perfect.
- v***e (144)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat color. Zipper is red to. Perfect fits great and soft
- g***s (379)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExactly what I wanted and quick delivery!!
- k***a (1511)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood transaction, item as described.