|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Innovation gewinnen: Das A-to-F-Modell, Kotler, Philip, Trías de Bes, Fernando,

Artikelzustand:
Sehr gut
3 verfügbar
Preis:
£5,25
Ca.CHF 5,99
Versand:
£13,00 (ca. CHF 14,83) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Hereford, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Mi, 3. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:334479896209
Zuletzt aktualisiert am 05. Mai. 2024 23:12:47 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Book Title
Winning At Innovation: The A-to-F Model
Languages
English
ISBN
9780230343436
Publication Year
2011
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Winning at Innovation: the A-To-F Model
Item Height
234mm
Author
Fernando Trias De Bes, Philip Kotler
Publisher
Palgrave Macmillan
Item Width
156mm
Subject
Economics, Technology, Management, Marketing, Business
Number of Pages
272 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Innovation is a responsibility normally assigned to R&D departments but this is not enough. Companies need a systematic framework so innovation can occur at different levels of the organization. The world's leading expert in marketing and innovation Philip Kotler, and Fernando Trias de Bes together present a revolutionary model for innovation.

Product Identifiers

Publisher
Palgrave Macmillan
ISBN-13
9780230343436
eBay Product ID (ePID)
109142684

Product Key Features

Author
Fernando Trias De Bes, Philip Kotler
Publication Name
Winning at Innovation: the A-To-F Model
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Economics, Technology, Management, Marketing, Business
Publication Year
2011
Type
Textbook
Number of Pages
272 Pages

Dimensions

Item Height
234mm
Item Width
156mm

Additional Product Features

Title_Author
Philip Kotler, Fernando Trias De Bes
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 273236800
y-not-books

y-not-books

99,9% positive Bewertungen
74 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (30'433)

e***3 (995)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks
2***y (1263)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Arrived promptly. The Magic Kingdom: Property, Monarchy, and the Maximum Republic by Dan Hind in very good condition, exactly as described. Delighted with my purchase.
9***i (562)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good book, good price and prompt delivery.