
Winning the Customer Loyalty Marathon: How to Achieve Sales and Service Exce...
US $14,99US $14,99
Mo, 16. Jun, 16:16Mo, 16. Jun, 16:16
Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




Ähnlichen Artikel verkaufen?
Winning the Customer Loyalty Marathon: How to Achieve Sales and Service Exce...
US $14,99
Ca.CHF 12,01
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $4,78 (ca. CHF 3,83) USPS First Class®.
Standort: Nashville, Tennessee, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Mo, 28. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:335264260410
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Release Year
- 2009
- ISBN
- 9781438954240
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Verkäuferbewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marathon Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marathon,
- Deutsche Bücher über Marathon Sachbuch,
- Bücher über Marathon Sachbuch Ab 2010,
- The Face Zeitschriften,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Robert-Kirkman-The-Walking - Dead-Belletristik-Bücher,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch