|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Millennials, News, and Social Media. Is News Engagement a Thing of the Past? Poi

Artikelzustand:
Gut
Society Without News Consumers? -- Why Millennial Aren't Into News -- How Millennial Really Feel ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
EUR 29,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 28,11
Versand:
EUR 17,00 (ca. CHF 16,48) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Mi, 26. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:335291358350
Zuletzt aktualisiert am 07. Jun. 2024 09:31:57 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Society Without News Consumers? -- Why Millennial Aren't Into News -- How Millennial Really Feel ...
EAN
9781433150036
ISBN
1433150034
Genre
Medien
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2018
Anzahl der Seiten
236 Seiten
Autor
Paula M. Poindexter
Verlag
Peter Lang, Peter Lang Publishing Inc. New York
Publikationsname
Millennials, News, And Social Media
Sprache
Englisch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Five years after the first edition of Millennials, News, and Social Media: Is News Engagement a Thing of the Past? was published, a focus on the Millennial generation's relationship with news is more important than ever. This revised and updated book reports the results of a new survey that reveals changes in news consumption habits and attitudes while painting a detailed portrait of Millennials in a news media landscape now dominated by social media and mobile devices. Generational, racial, ethnic, and gender differences in news engagement and social media use are examined and so is the historic presidential election that the oldest and youngest Millennials experienced. How Millennials voted, the issues that mattered, and the relationship between their political identity and news is also explored. The spread of fake news, attacks on the press, and the need for news literacy are also discussed. Since the publication of the book's first edition, Snapchat and digital subscriptions have emerged and social media sites have become popular platforms for news. How Millennials have responded to these changes in the media landscape is also examined. Finally, recommendations for further improvement of news coverage of Millennials are proposed. Plus, the book underscores how all segments of society, including news organizations, journalism schools, and tech companies, can work toward a more informed and news literate society, a requirement for viable democracies. This revised and updated book will appeal to students, scholars, journalists, and everyone who cares about informed and civically engaged citizens and a strong democracy.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
1433150034
ISBN-13
9781433150036
eBay Product ID (ePID)
242575882

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Englisch
Anzahl der Seiten
236 Seiten
Verlag
Peter Lang, Peter Lang Publishing Inc. New York
Publikationsname
Millennials, News, And Social Media
Autor
Paula M. Poindexter
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2018

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
22cm
Item Height
1cm
Item Width
15cm
Item Weight
338g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 260909845
buchfundus-berlin

buchfundus-berlin

99,9% positive Bewertungen
26 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (13'938)

0***0 (27)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good
h***o (2256)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top - gerne wieder
h***o (2256)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Wie zuvor - Klasse