|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Managerial Economics: Theory, Applications, and Cases by Allen, W. Bruce, Weige

textbooks_source
(37555)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $82,06
Ca.CHF 65,75
Artikelzustand:
Gut
4 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Columbia, Missouri, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Mi, 30. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:335572398051
Zuletzt aktualisiert am 07. Jul. 2025 16:39:23 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Managerial Economics: Theory, Applications, and Cases
ISBN
9780393124491

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Norton & Company, Incorporated, w. w.
ISBN-10
0393124495
ISBN-13
9780393124491
eBay Product ID (ePID)
117258167

Product Key Features

Number of Pages
912 Pages
Language
English
Publication Name
Managerial Economics : Theory, Applications, and Cases
Subject
Industrial Management, Economics / Theory
Publication Year
2012
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Neil Doherty, Edwin Mansfield, Keith Weigelt, W. Bruce Allen
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
1.3 in
Item Weight
48.6 Oz
Item Length
9.3 in
Item Width
7.5 in

Additional Product Features

Edition Number
8
Intended Audience
College Audience
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
338.5024/658
Table Of Content
Part 1: The Need for A GuideChapter 1: IntroductionPart 2: The Nature of MarketsChapter 2: Demand TheoryChapter 3: Consumer Behavior and Rational ChoiceChapter 4: Estimating Demand FunctionsPart 3: Production and CostChapter 5: Production TheoryChapter 6: The Analysis Of CostsPart 4: Market Structure and Simple Pricing StrategiesChapter 7: Perfect CompetitionChapter 8: Monopoly and Monopolistic CompetitionPart 5: Sophisticated Market PricingChapter 9: Managerial Use of Price DiscriminationChapter 10: Bundling and Intrafirm PricingPart 6: The Strategic World of ManagersChapter 11: OligopolyChapter 12: Game TheoryChapter 13: AuctionsPart 7: Risk, Uncertainty, and IncentivesChapter 14: Risk AnalysisChapter 15: Principal-Agent Issues and Managerial CompensationChapter 16: Adverse SelectionPart 8: Government Action and Managerial BehaviorChapter 17: Government and BusinessChapter 18: Optimization TechniquesAppendix A: Technological Change and Industrial InnovationAppendix B: Business and Economic ForecastingAppendix C: Discounting and Present ValuesAppendix D: Answers to Select End-of-Chapter ProblemsAppendix E: TablesIndex
Synopsis
Modernized for the 21st century, the Eighth Edition emphasizes strategic thinking by managers and includes over 50 new case studies on events from 2010 to 2012 that prepare students for today's changing economy.
LC Classification Number
HD30.22.M354 2013

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

textbooks_source

99,2% positive Bewertungen249 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (39'743)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ