Dieses Angebot wurde verkauft am Mo, 11. Aug um 04:37.
Cengage Business and Society 11th Edition ISBN: 978-0-357-71862-9
Verkauft
Cengage Business and Society 11th Edition ISBN: 978-0-357-71862-9
US $39,95US $39,95
Mo, 11. Aug, 16:37Mo, 11. Aug, 16:37

Cengage Business and Society 11th Edition ISBN: 978-0-357-71862-9

pendragoon138
(1629)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $39,95
Ca.CHF 31,88
Artikelzustand:
Sehr gut
I bought the book brand new at the beginning of the Spring 2025 semester. There are no writing or ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
    Versand:
    Kostenlos USPS Media MailTM.
    Standort: Clarksville, Tennessee, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Di, 30. Sep und Mo, 6. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:335933723955
    Zuletzt aktualisiert am 22. Jun. 2025 21:47:32 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Sehr gut
    Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “I bought the book brand new at the beginning of the Spring 2025 semester. There are no writing or ...
    ISBN
    9780357718629
    Kategorie

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Cengage Learning
    ISBN-10
    0357718623
    ISBN-13
    9780357718629
    eBay Product ID (ePID)
    2328291804

    Product Key Features

    Number of Pages
    560 Pages
    Publication Name
    Business and Society : Ethics, Sustainability and Stakeholder Management
    Language
    English
    Publication Year
    2022
    Subject
    Commerce, General, Management
    Features
    Revised
    Type
    Textbook
    Author
    Archie B. Carroll, Ann K. Buchholtz, Jill Brown
    Subject Area
    Education, Business & Economics
    Format
    Trade Paperback

    Dimensions

    Item Height
    10.8 in
    Item Weight
    42.5 Oz
    Item Length
    1.2 in
    Item Width
    8.4 in

    Additional Product Features

    Edition Number
    11
    Intended Audience
    College Audience
    Dewey Edition
    23
    Dewey Decimal
    174.4
    Table Of Content
    Part I: BUSINESS, SOCIETY, AND RESPONSIBILITY.1. The Business and Society Relationship.2. Corporate Social Responsibility, Performance and Impact.Part II:STAKEHOLDERS AND SUSTAINABILITY.3.The Stakeholder Approach to Business, Society and Ethics.4. Sustainability and the Natural Environment.Part III: BUSINESS ETHICS AND LEADERSHIP5. Business Ethics Essentials6. Managerial and Organizational Ethics.7. Ethical Issues in the Global Arena.8. Business Ethics and Technology: The Digital Enterprise.Part IV: CORPORATE GOVERNANCE AND STRATEGIC RISK, ISSUES, AND CRISIS MANAGEMENT.9. Corporate Governance: Foundational Issues.10. Strategy, Risk, Issues and Crisis Management.Part V: INTERNAL STAKEHOLDER ISSUES11. Employee Stakeholders and Workplace Issues.12. Employees: Privacy, Safety and Wellness.13. Employment Discrimination, Diversity and Inclusion.Part VI: EXTERNAL STAKEHOLDER ISSUES.14. Consumer Stakeholders: Information Issues15. Consumer Stakeholders: Product and Service Issues16. Community Stakeholders and Corporate PhilanthropyPart VII: BUSINESS AND GOVERNMENT RELATIONS.17. Business, Government and Regulation.18. Business's Influence on Government and Public Policy.
    Edition Description
    Revised edition
    Synopsis
    Gain a solid understanding of the importance of business ethics, sustainability and stakeholder management using a strong managerial perspective within Carroll/Brown's BUSINESS AND SOCIETY: ETHICS, SUSTAINABILITY, AND STAKEHOLDER MANAGEMENT, 11E. You discover, first-hand, how today's most successful business decision makers both balance and protect the interests of various stakeholders, including investors, employees, consumers, the community, and the environment. You learn how strong business decisions making skills are particularly critical as businesses navigate today's issues, such as climate change and a global pandemic. Updated chapter content and 34 timely cases examine the social, legal, political and ethical responsibilities of a business to all external and internal groups that have a stake or interest in that business. Ethics in Practice cases also provide opportunities to apply your skills. An interactive eBook, videos and learning tools are available to strengthen understanding.
    LC Classification Number
    HF5387.C35 2022

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    pendragoon138

    100% positive Bewertungen3.5 Tsd. Artikel verkauft

    Mitglied seit Aug 2001
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (1'441)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ