|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Medien-Programmierung: Strategien und Praktiken Eastman, Susan Tyler und Ferguson,

KY SELECT GOODS
(1106)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $58,00
Ca.CHF 46,48
Artikelzustand:
Akzeptabel
Expect to find minor writing/highlighting with cover showing light to moderate shelf wear. Will do ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Newport, Kentucky, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Mo, 28. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:335963985332

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Expect to find minor writing/highlighting with cover showing light to moderate shelf wear. Will do ...
MPN
illustrations
Brand
Cengage Learning
Style
ABIS_BOOK
ISBN
9781111344474

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wadsworth
ISBN-10
1111344477
ISBN-13
9781111344474
eBay Product ID (ePID)
109388584

Product Key Features

Number of Pages
496 Pages
Publication Name
Media Programming : Strategies and Practices
Language
English
Publication Year
2012
Subject
Film / General, Media Studies, Television / General, Television & Video, Radio / General, Film & Video
Features
Revised
Type
Textbook
Subject Area
Art, Performing Arts, Technology & Engineering, Social Science
Author
Susan Eastman, Douglas Ferguson
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.8 in
Item Weight
26.5 Oz
Item Length
9.1 in
Item Width
7.3 in

Additional Product Features

Edition Number
9
Intended Audience
College Audience
LCCN
2012-930783
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
302.23/45
Edition Description
Revised edition
Table Of Content
Part I: INTRODUCTION TO PROGRAMMING. 1. A Scaffold for Programmers. Part II: FRAMEWORKS FOR MEDIA PROGRAMMING. 2. Prime-Time Network Strategies. 3. Multichannel Television Strategies. 4. Online Television Strategies. Part III: UNDERSTANDING KEY PROCESSES. 5. Program and Audience Research and Ratings. 6. Syndication for Stations, Cable and Online. Part IV: TELEVISION PROGRAMMING PRACTICES. 7. Non-Prime-Time Network Programming. 8. Television Station Programming Strategies. 9. Basic and Premium Subscription Programming. 10. Public Television Programming. Part V: AUDIO PROGRAMMING PRACTICES. 11. Music Programming. 12. Informational Programming. Bibliography of Recent Publications. Internet Media Sites. About the Contributing Authors. Index to Program Titles. General Index.
Synopsis
Current, relevant, and student-friendly, MEDIA PROGRAMMING delivers the most accurate coverage of the techniques and strategies used in the programming industry today. Reflecting the latest developments from real-world practice, this market-leading text covers all aspects of media programming for broadcast and cable television, radio, and the Internet with clear illustrations and examples to which you can relate. It offers in-depth coverage of emerging trends, including multiplatform strategies, cross-media, new media, high definition media, new programming strategies, and wireless and pay-per-view media. It explains how programs (units of content) are selected (or not selected), arranged, evaluated and promoted with the need to consider pressures from technology, financing, regulations, policies, and marketing. Covering the latest trends and issues in the industry, MEDIA PROGRAMMING includes practical examples, insight from noted industry authorities, a useful website, and an expanded glossary to reflect the latest trade jargon and practices.
LC Classification Number
PN1992.55.E18 2013

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

KY SELECT GOODS

100% positive Bewertungen2.1 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (893)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ