Der Verkäufer ist abwesend bis 17. Okt. 2025. Bitte rechnen Sie beim Kauf dieses Artikel mit einer späteren Lieferung.

Zwischenmenschliche Kommunikation: Aufbau lohnender Beziehungen, Candice Thomas-Ma

Media Prospector
(3244)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $94,02
Ca.CHF 75,18
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Versand:
US $9,99 (ca. CHF 7,99) USPS Media MailTM.
Standort: Nampa, Idaho, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 22. Okt und Di, 28. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:335969322059
Zuletzt aktualisiert am 29. Sep. 2025 17:32:27 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Interpersonal Communication: Building Rewarding Relationships
ISBN
9781465284631
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Kendall Hunt Publishing Company
ISBN-10
146528463X
ISBN-13
9781465284631
eBay Product ID (ePID)
20038637249

Product Key Features

Number of Pages
277 Pages
Language
English
Publication Name
Interpersonal Communication: Building Rewarding Relationships
Publication Year
2016
Subject
Business Communication / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Candice Thomas-Maddox, Kristen C. Eichhorn, Melissa B. Wanzer
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Weight
45.2 Oz

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
College Audience
Edition Description
Revised edition,New Edition
Synopsis
Interpersonal Communication: Building Rewarding Relationships reflects the countless societal, cultural, and technological changes that have influenced the ways in which we experience, discuss, and research relationships in a variety of contexts. Interpersonal Communication: Building Rewarding Relationships incorporates the historical and theoretical foundations of interpersonal communication, while introducing students to exciting and innovative research that has addressed the evolving practice of building and sustaining relationships. Available in print and eBook formats, the second edition of Interpersonal Communication: Building Rewarding Relationships: features a NEW chapter explaining the role that emotion plays in interpersonal relationships. is divided into three parts: Communication Foundations and Understanding the Self, Relationship Development and Stages, and Relationship Contexts and Environments. now includes coverage of humanity's reliance on social media to create, sustain, and even terminate relationships. integrates Research in Real Life vignettes that connect contemporary studies to chapter content. is interactive! Self-assessment measures help readers evaluate one's own tendencies., Incorporates the historical and theoretical foundations of interpersonal communication, while introducing students to exciting and innovative research that has addressed the evolving practice of building and sustaining relationships.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Media Prospector

99,8% positive Bewertungen7.9 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2011
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2'839)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ