Dieses Angebot wurde verkauft am Di, 23. Sep um 01:05.
Uns zu Tode amüsieren: Öffentlicher Diskurs im Zeitalter des Showbusiness
Verkauft
Uns zu Tode amüsieren: Öffentlicher Diskurs im Zeitalter des Showbusiness
US $7,67US $7,67
Di, 23. Sep, 13:05Di, 23. Sep, 13:05

Uns zu Tode amüsieren: Öffentlicher Diskurs im Zeitalter des Showbusiness

Big River Books
(375016)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $7,67
Ca.CHF 6,10
Artikelzustand:
Gut
    Versand:
    Kostenlos Standard Shipping.
    Standort: Powder Springs, Georgia, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Do, 9. Okt und Di, 14. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:336187731218
    Zuletzt aktualisiert am 22. Sep. 2025 19:49:18 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
    Release Year
    1986
    ISBN
    9780140094381
    Kategorie

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    Penguin Publishing Group
    ISBN-10
    0140094385
    ISBN-13
    9780140094381
    eBay Product ID (ePID)
    60703

    Product Key Features

    Book Title
    Amusing Ourselves to Death : Public Discourse in the Age of Show Business
    Number of Pages
    192 Pages
    Language
    English
    Topic
    Media Studies, Television / History & Criticism
    Publication Year
    1986
    Genre
    Performing Arts, Social Science
    Author
    Neil Postman
    Format
    Uk-B Format Paperback

    Dimensions

    Item Height
    0.5 in
    Item Weight
    5.5 Oz
    Item Length
    8 in
    Item Width
    5.2 in

    Additional Product Features

    Intended Audience
    Trade
    LCCN
    86-009513
    Dewey Edition
    22
    Grade From
    Twelfth Grade
    Dewey Decimal
    302.234
    Synopsis
    Television has conditioned us to tolerate visually entertaining material measured out in spoonfuls of time, to the detriment of rational public discourse and reasoned public affairs. In this eloquent, persuasive book, Neil Postman alerts us to the real and present dangers of this state of affairs, and offers compelling suggestions as to how to withstand the media onslaught. Before we hand over politics, education, religion, and journalism to the show business demands of the television age, we must recognize the ways in which the media shape our lives and the ways we can, in turn, shape them to serve out highest goals.
    LC Classification Number
    P94.P63 1986

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Info zu diesem Verkäufer

    Big River Books

    99,4% positive Bewertungen1.0 Mio. Artikel verkauft

    Mitglied seit Jan 2009
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
    Welcome to my eBay Store. Please add me to your list of favorite sellers and visit often. Thank you for your business.
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    4.9

    Beliebte Kategorien in diesem Shop

    Verkäuferbewertungen (422'680)

    Alle Bewertungen ansehen