Bild 1 von 7







Galerie
Bild 1 von 7







Ähnlichen Artikel verkaufen?
Rear Air Sleeve Rings for Citroen Picasso C4 Air Strut 5102.R8 9681946080 New
US $50,39
Ca.CHF 40,30
oder Preisvorschlag
Bisher US $62,99 (- 20%)
Artikelzustand:
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:353177211496
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Brand
- Airsusfat
- External Testing Certification:
- ISO9001
- Fit for
- For Citroen Picasso C4
- Fitment Type
- directly replacement
- Interchange Part Number
- 5102GN, 9681946080, 5102 GN, 5102R8, Air Rings, Air Sleeve, F307512401
- Manufacturer Part Number
- 5102GN
- Note
- No Instruction Included
- Other Part Number
- 5102.R8, 5102.GN, 9681946080
- Part Type
- Shock Absorber Kit
- Placement on Vehicle
- Left, Rear, Right
- Quantity
- 2 pieces (for rear left and right side)
- Type
- Air Suspension Spring Bag, air spring , air bellow
- Manufacturer Warranty
- 2 Year
- UPC
- 6941441702075
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 330484099, GB 347410119
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Info zu diesem Verkäufer
AIRSUSFAT STORE
98,5% positive Bewertungen•9.8 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'502)
- e***l (19)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLooks good, havent tried yet
- 5***1 (23)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPodría llegar antes del 2 octubre
- p***s (36)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThe springs were to stiff. This resulted in the compressor come higher, and get in contact above. This gave vibration/noise in the car when compressor running. This resulted in that I used all the new rubber material, but re-used the old springs.