|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Hood Latch Mopar 4580531

*OEM - 1 YEAR WARRANTY - RIGHT PART GUARANTEE W/ VIN*
Artikelzustand:
Neu
Mehr als 10 verfügbar
Versand:
Kostenlos Standard Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Garland, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Di, 18. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:354313452447
Zuletzt aktualisiert am 21. Mai. 2024 18:26:04 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Warranty
1 Year
Quantity
1
SKU
200:4580531
Brand
Mopar
Manufacturer Part Number
4580531
Type
Hood Latch
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

World Part Direct

World Part Direct

94,9% positive Bewertungen
89 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.7
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (13'819)

q***v (80)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
a
q***v (80)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
a
j***e (703)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Never even got the item. Shipping shows it’s not even moving
Antwort von worldparts.direct- Verkäufer worldparts.direct hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer worldparts.direct hat auf Bewertung reagiert.
We apologize for the delay you're experiencing. We shipped the item out on time, but I see that USPS tracking shows it hasn't moved in over 48 hours. We will escalate this issue with the carrier on your behalf. Please reach out to us so we can work together to resolve this—whether by ensuring delivery, processing a shipping claim, or providing a replacement or refund. Your satisfaction is our priority, and we're here to help.