|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Marketing A Global Perspective, Chee, Harold. & Harris, Rod, Used; Acceptable Bo

Artikelzustand:
Akzeptabel
Preis:
£8,25
Ca.CHF 9,58
Versand:
£15,00 (ca. CHF 17,42) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Gloucester, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Di, 9. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Versand heute bei Zahlungseingang innerhalb von 4 Std 28 Min Weitere Detailsfür Versand
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:354317102706
Zuletzt aktualisiert am 14. Dez. 2022 17:39:42 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
Publication Name
Marketing a Global Perspective
Book Title
Marketing A Global Perspective
Language
english
ISBN
9780273037934
EAN
9780273037934
Publication Year
1993
Type
Textbook
Format
Paperback
Item Height
245mm
Author
Perry Annett, Rod Harris, Harold. Chee
Publisher
Pearson Education The Limited
Item Width
186mm
Subject
Marketing
Item Weight
800g
Number of Pages
512 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This study reflects the increasing integration of marketing and international marketing on a wide variety of courses. It provides an introduction to both areas, taking an applied approach wherever possible. It offers an introduction to marketing, relates theory to practice, looks in detail at issues in marketing, services, exporting and points out the full implications of adopting a market-led strategy for organizations. Each chapter contains learning objectives, key terms, review and discussion questions and a case study. It is suitable for BTEC HNC/D students of business and finance and BA/BSc students on a range of degree courses in business studies, marketing, international marketing, management and European studies, as well as for CIM and CMS/DMS students.

Product Identifiers

Publisher
Pearson Education The Limited
ISBN-13
9780273037934
eBay Product ID (ePID)
90658121

Product Key Features

Author
Perry Annett, Rod Harris, Harold. Chee
Publication Name
Marketing a Global Perspective
Format
Paperback
Subject
Marketing
Publication Year
1993
Type
Textbook
Number of Pages
512 Pages

Dimensions

Item Height
245mm
Item Width
186mm
Item Weight
800g

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 217187506
Cambridge Rare Books

Cambridge Rare Books

99,6% positive Bewertungen
61 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (30'257)

r***s (1455)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Really lovely book - well packed and arrived safely - great seller - many thanks
t***e (914)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rapid posting. Thanks.
t***p (10857)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very quickly sent, thank you!