|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Koop-Prinzip: Hannes Meyer und das Konzept des kollektiven Designs (Edition Bauh

Artikelzustand:
Sehr gut
Very Good - Crisp, clean, unread book with some shelfwear/edgewear, may have a remainder mark - NICE ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
US $428,89
Ca.CHF 389,93
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Harrisburg, Pennsylvania, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 24. Mai und Di, 28. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355306500425
Zuletzt aktualisiert am 11. Mai. 2024 02:26:27 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Very Good - Crisp, clean, unread book with some shelfwear/edgewear, may have a remainder mark - ...
Publication Name
Co-Op
Type
Textbook
ISBN
9783959050104
Book Title
The Co-Op Principle-Hannes Meyer and the Concept of Collective Design
Item Length
8.2in
Publisher
Dreen, Markus, Anne Koenig U. JAN Wenzel. Spectormag Gbr
Publication Year
2016
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.3in
Author
Raquel Franklin
Genre
Design, Architecture
Topic
History & Criticism, Design, Drafting, Drawing & Presentation
Item Width
5.8in
Item Weight
7.2 Oz
Number of Pages
96 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Collective design principles from the second director of the Bauhaus Edition Bauhaus 48 Cooperatives, sharing communities, co-housing -- the collective is in high demand. At the end of the 1920s the Bauhaus took a keen interest in addressing questions surrounding the relationship between society and design, between individual and collaborative creation and production. The second Bauhaus director Hannes Meyer played a key role here radically orienting the school's teaching and workshops and its planning and architecture around the idea and needs of the collective. Meyer's concept of a collaborative design process was particularly revolutionary. This so-called co-op principle is now the subject of an exhibition at the Dessau Bauhaus running from 21 May to 4 October 2015.

Product Identifiers

Publisher
Dreen, Markus, Anne Koenig U. JAN Wenzel. Spectormag Gbr
ISBN-10
3959050100
ISBN-13
9783959050104
eBay Product ID (ePID)
242392061

Product Key Features

Book Title
The Co-Op Principle-Hannes Meyer and the Concept of Collective Design
Author
Raquel Franklin
Format
Trade Paperback
Language
English
Topic
History & Criticism, Design, Drafting, Drawing & Presentation
Publication Year
2016
Genre
Design, Architecture
Number of Pages
96 Pages

Dimensions

Item Length
8.2in
Item Height
0.3in
Item Width
5.8in
Item Weight
7.2 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Na1353.M4
Text by
Volpert, Astrid, Perren, Claudia
Copyright Date
2015
Target Audience
Trade
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Midtown Scholar Bookstore

Midtown Scholar Bookstore

99,8% positive Bewertungen
561 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (203'206)

a***a (158)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A++
i***0 (11)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good
t***w (1396)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank you!