Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Designbasierte Forschung, Taschenbuch von Euler, Dieter (EDT); Sloane, Peter F. E....
US $83,02
Ca.CHF 70,60
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Jessup, Maryland, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 7. Okt und Sa, 12. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355371472635
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Design-Based Research
- ISBN
- 9783515108386
- Subject Area
- Education
- Publication Name
- Design-Based Research
- Publisher
- Steiner Verlag, Franz
- Item Length
- 9.4 in
- Subject
- General
- Publication Year
- 2014
- Series
- Zeitschrift Fur Berufs- Und Wirtschaftspadagogik-Beihefte Ser.
- Type
- Textbook
- Format
- Trade Paperback
- Language
- Eng,Ger
- Item Weight
- 15.6 Oz
- Item Width
- 6.6 in
- Number of Pages
- 247 Pages
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Steiner Verlag, Franz
ISBN-10
3515108386
ISBN-13
9783515108386
eBay Product ID (ePID)
234869132
Product Key Features
Number of Pages
247 Pages
Language
Eng,Ger
Publication Name
Design-Based Research
Subject
General
Publication Year
2014
Type
Textbook
Subject Area
Education
Series
Zeitschrift Fur Berufs- Und Wirtschaftspadagogik-Beihefte Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Weight
15.6 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
6.6 in
Additional Product Features
Intended Audience
College Audience
Series Volume Number
27
Synopsis
Wie kann Forschung in den Dienst einer innovativen didaktischen Praxis gestellt werden? Dieser Band diskutiert mit "Design-Based Research" (DBR) eine Forschungskonzeption, die hierzu neue Antworten vorschlgt., Wie kann Forschung in den Dienst einer innovativen didaktischen Praxis gestellt werden? Dieser Band diskutiert mit "Design-Based Research" (DBR) eine Forschungskonzeption, die hierzu neue Antworten vorschlagt. Grundlegend fur DBR ist das Ziel, die Entwicklung innovativer Losungen fur praktische Bildungsprobleme mit der Gewinnung wissenschaftlicher Erkenntnisse zu verzahnen. Als Ausgangspunkt der Forschung wird daher nicht gefragt, ob eine bestehende Praxis wirksam ist, sondern wie ein angestrebtes Bildungsziel in einem gegebenen Kontext durch eine schrittweise zu verfeinernde Innovation am besten erreicht werden konnte. So geht es nicht nur um die Untersuchung von bereits bestehenden Wirklichkeiten, sondern zudem um die Entwicklung von zukunftigen Moglichkeiten. DBR entstand als Reaktion auf die Kritik an der mangelnden praktischen Anwendung von Befunden aus der empirisch-analytischen Lehr-Lernforschung. DBR nimmt diese Kritik auf und versucht sie konstruktiv zu wenden. Obwohl sich viele der forschungstheoretischen Vorschlage auf Vorlaufer stutzen, lasst sich DBR aktuell noch nicht durch ein einheitliches Regelwerk kennzeichnen - es ist vielmehr ein "Paradigma in Entwicklung". Dieser Band reflektiert den Stand der Diskussionen um DBR, systematisiert sie und schafft insbesondere fur die Berufs- und Wirtschaftspadagogik neue Grundlagen fur die Umsetzung in der Forschungspraxis.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (353'442)
- a***0 (1111)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you very much
- t***m (603)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLike new. Fast ship. Thanks
- i***a (1688)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThanks