Bild 1 von 1
![Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands Buch - Bild 1 von 1](https://i.ebayimg.com/images/g/MUkAAOSw6UpmKxCm/s-l500.jpg)
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktore n und Instrumente nachhaltiger Brands Buch
Artikelzustand:
“Guter und sauberer Zustand. Weist Gebrauchsspuren auf. Evtl. leichte äußerliche Beschädigungen/ ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Stuttgart, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,3% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355666921143
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Buchtitel
- Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachh
- Breite
- 148.000
- Höhe
- 12.000
- EAN
- 9783658132446
- ISBN
- 9783658132446
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2016
- Anzahl der Seiten
- 140 Seiten
- Autor
- Oliver Errichiello
- Verlag
- Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Publikationsname
- Grüne Markenführung
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke "wooden radio" bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3658132442
ISBN-13
9783658132446
eBay Product ID (ePID)
223316156
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
140 Seiten
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Publikationsname
Grüne Markenführung
Autor
Oliver Errichiello
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2016
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book + Ebook
Item Length
21cm
Item Height
1cm
Item Width
14cm
Mitautor
Arnd Zschiesche
Item Weight
278g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- AT U75781628
- DE 300598670
- GB 292865458
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355666921143
Verpackung und Versand
Der Verkäufer hat keine Versandmethode nach USA angegeben. Kontaktieren Sie den Verkäufer und erkundigen Sie sich nach dem Versand an Ihre Adresse.
Artikelstandort:
Stuttgart, Deutschland
Versand nach:
Belgien, Europa, Frankreich, Italien, Polen, Schweiz, Spanien, Vereinigtes Königreich, Österreich
Ausgeschlossen:
Afrika, Asien, Belarus, Griechenland, Mittelamerika und Karibik, Naher Osten, Ozeanien, Russische Föderation, Slowenien, Südamerika, Südostasien, Ukraine
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #355666921143
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #355666921143
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (42'218)
r***e (10)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Gebrauchte Bücher zu kaufen ist eine super Idee. Ich freu mich das es so was gibt. Super Zustellung und schnelle Lieferung. Preis-Leistung 👍
k***z (7558)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfekt in allen Punkten! Jederzeit sehr gerne wieder!
l***l (811)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
blitzschneller Versand, tolles Buch!