|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Social Media und Steuerrecht, Hardcover von Yazicioglu, Alara, brandneu, kostenloser Versand...

Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $220,87
Ca.CHF 197,58
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Jessup, Maryland, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 22. Jun und Mi, 3. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355701127481

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781032306674
Publication Year
2024
Format
Hardcover
Language
English
Book Title
Social Media and Tax Law
Author
Alara Efsun Yazcoglu
Publisher
Routledge
Genre
Law
Topic
General
Number of Pages
196 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The tax implications of social media are numerous and highly debated, spanning such issues as the taxation of influencers, digital barter, and digital services taxes. This book offers a detailed overall analysis of the tax implications of social media, taking into consideration the unique characteristics of social media platforms and companies. Offering a comprehensive overview of tax law as it relates to the specificities of social media, the book examines taxation of influencers, taxation of social media companies, value added tax implications of the digital barter, the role that can be played by Pigouvian taxes in the field of social media, as well as the employment of social media as a tool for tax compliance. Widespread use of social media along with the proliferation of new social media platforms demonstrate the importance of social media tax law, and this book will be an important resource for tax administrations, lawyers, and researchers.

Product Identifiers

Publisher
Routledge
ISBN-10
103230667x
ISBN-13
9781032306674
eBay Product ID (ePID)
14063290860

Product Key Features

Book Title
Social Media and Tax Law
Author
Alara Efsun Yazcoglu
Format
Hardcover
Language
English
Topic
General
Publication Year
2024
Genre
Law
Number of Pages
196 Pages

Additional Product Features

Lc Classification Number
K564.C6y39 2024
Lccn
2023-041387
Dewey Decimal
343.04
Dewey Edition
23/Eng/20231002
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Great Book Prices Store

Great Book Prices Store

96,8% positive Bewertungen
1.2 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.8
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (343'038)

i***2 (5)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Came when I expected. Great service. AAAAAAAAA+++++++++++++!
s***8 (43)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast courteous service
i***i (950)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
shipping took forever only to receive wrong book, seller gave me complete run around to try to exchange it for the correct book . now seller doesn't respond to messages. SCAM SELLER, buyer beware, terrible communication