|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Danke, dass Sie heute gekommen sind: Kreatin..., Minton, Charles

worldofbooksinc
(234140)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $7,99
Ca.CHF 6,33
Artikelzustand:
Gut
Nicht mehr vorrätig2 verkauft
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Montgomery Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 25. Jul und Di, 29. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355899363216
Zuletzt aktualisiert am 26. Jun. 2025 17:00:15 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
1544512074
EAN
9781544512075
Publication Name
N/A
Type
Paperback / softback
Release Title
Thanks for Coming in Today: Creating a Culture Where Employees...
Artist
Minton, Charles Ryan
Brand
N/A
Colour
N/A

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Lioncrest Publishing
ISBN-10
1544512074
ISBN-13
9781544512075
eBay Product ID (ePID)
2309649791

Product Key Features

Book Title
Thanks for Coming in Today : Creating a Culture Where Employees Thrive & Customer Service Is Alive
Number of Pages
156 Pages
Language
English
Topic
Customer Relations, Workplace Culture
Publication Year
2018
Genre
Business & Economics
Author
Charles Ryan Minton
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.4 in
Item Weight
7.3 Oz
Item Length
8.5 in
Item Width
5.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Synopsis
By providing your customers and guests with an unforgettable experience, your business can build customer loyalty and gain an edge over your competition. But what most managers forget is that great customer service starts with happy employees. To take your organization to the next level, you need to work from the inside out. In Thanks for Coming In Today, Charles Ryan Minton, president of CRM Hospitality and Consulting, shows you how to build and retain an all-star customer service team by establishing an environment in which employees can thrive. He explains how to empower your staff so that they can turn complaints into kudos, identify potential problems before they occur, and make even the minutest detail of a patron

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

worldofbooksinc

97,7% positive Bewertungen1.2 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2020
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
In 2002, World of Books Group was founded on an ethos to do good, protect the planet and support charities by enabling more goods to be reused. Since then, we've grown into to a global company ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (270'105)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
    • l***b (1651)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      Book arrived quickly and as described.
    • 9***- (16)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      Great - thanks.
    Alle Bewertungen ansehen