|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Buch

Studibuch-de
(51881)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 6,79
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 6,30
Artikelzustand:
Akzeptabel
Lesbarer/ benutzbarer Zustand. Weist starke Gebrauchsspuren auf. Evtl. äußerliche Beschädigungen/ ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Stuttgart, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355972960746
Zuletzt aktualisiert am 02. Aug. 2025 01:46:57 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Lesbarer/ benutzbarer Zustand. Weist starke Gebrauchsspuren auf. Evtl. äußerliche Beschädigungen/ ...
Buchtitel
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kund
Breite
146.000
Höhe
6.000
EAN
9783638701938
ISBN
9783638701938

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (-), Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenorientierung ist ein wesentlicher Erfolgsgarant für das Bestehen eines Unternehmens am Markt. Seit der Entwicklung von Verkäufer- zu Käufermärkten, die vor allem durch starke Sättigungstendenzen und einem Überangebot an Leistungen/Produkten gekennzeichnet sind, weshalb man mittlerweile von einem "Hyperwettbewerb" spricht, wurde nach und nach der Kunde von den Unternehmen als Schlüssel "entdeckt". Somit wurde zunehmend erkannt, dass sich eine Fülle von Austauschprozessen zwischen Anbietern und Nachfragern nicht als einmalige, diskrete Ereignisse, sondern als Sequenz von Transaktionen im Rahmen einer langfristigen Beziehung verstehen lassen. Dies bedeutet, dass sich aufgrund der veränderten Marktbedingungen, wie zum Beispiel sinkende Markenloyalität, starker Konkurrenzkampf oder sinkende Nachfrage, eine Schwerpunktverlagerung im Marketingverständnis abgezeichnet hat. Der zuvor fast primär auf Neukundengewinnung ausgerichtete Fokus verschiebt sich mehr und mehr hin zum beziehungsorientiertem Marketing, das auch "Relationship-Marketing" genannt wird. Dieses Beziehungsmarketing befasst sich mit Entscheidungen, die den Ausbau neuer Kundenbeziehungen, die systematische Weiterentwicklung von attraktiven und gegebenenfalls den Abbau von unattraktiven Kundebeziehungen betreffen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
363870193x
ISBN-13
9783638701938
eBay Product ID (ePID)
62000872

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2007
Anzahl der Seiten
80 Seiten
Publikationsname
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Thomas Runte
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
5mm
Item Length
21cm
Item Weight
129g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 300598670, GB 292865458
Info zu diesem Verkäufer

Studibuch-de

99,4% positive Bewertungen169 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2016
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Herzlich Willkommen bei Studibuch! Dein Shop für Studien- und Fachbücher 📚Bei uns findest Du eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Büchern zu fairen und attraktiven Preisen.✅ Handgeprüfte ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (58'303)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ