|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Geomarketing in der Praxis: Grundlagen, Buch Wichmann Verlag

Studibuch-de
(50331)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 8,24
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 7,72
Artikelzustand:
Gut
Sauber mit Gebrauchsspuren, Seiten und Bindung etwas abgenutzt. Knicke, Markierungen oder ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Stuttgart, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356359333915
Zuletzt aktualisiert am 14. Jun. 2025 21:28:48 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Sauber mit Gebrauchsspuren, Seiten und Bindung etwas abgenutzt. Knicke, Markierungen oder ...
Buchtitel
Geomarketing in der Praxis: Grundlagen, Einsatzmöglichkeite
Breite
171.000
Höhe
10.000
EAN
9783879076864
ISBN
9783879076864

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bei einer großen Zahl unternehmerischer Planungen und Entscheidungen - insbesondere in Marketing und Vertrieb - spielen geographische Gegebenheiten eine besondere Rolle. Geoinformationssysteme werden deshalb zunehmend in Bereichen wie Marktforschung, Wettbewerbsbeobachtung, Standort- und Filialnetzplanung, Vertriebsorganisation, Außendienststeuerung und Mediaplanung eingesetzt. Man spricht von Geomarketing. Dieses Buch liefert das notwendige Grundlagenwissen, um Geomarketing zu verstehen und erfolgreich zu nutzen. Es beschreibt den Aufbau eines Geomarketing-Systems mit seinen Elementen: Digitale Karten, Marktdaten, Unternehmensdaten und Software. Es erklärt typische Verfahren und Methoden und liefert einen Leitfaden zur Einführung von Geomarketing in der Praxis. Dabei werden IT-technische, organisatorische und rechtliche Fragestellungen beleuchtet. Zahlreiche "Best-Practice"-Beispiele aus den verschiedensten Branchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen, wie Marketing und Vertrieb mit Geomarketing erfolgreich optimiert werden können. Die Beispiele sollen den Leser anregen, eigene Anwendungsideen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Während sich bisher die Literatur zum Thema Geomarketing schwerpunktmäßig auf B2C-Märkte und Mikromarketing konzentrierte, wird Geomarketing in diesem Buch umfassender ausgelegt und B2B-Märkte gleichwertig mit einbezogen. Das Buch wurde von einem Praktiker für Praktiker geschrieben. Es wendet sich an Verantwortliche in den angesprochenen Unternehmensbereichen, die Geomarketing einführen oder intensiver nutzen und sich dazu entsprechendes Hintergrundwissen aneignen möchten. Es wendet sich aber gleichermaßen auch an interdisziplinär interessierte Studenten der Betriebswirtschaftslehre, Geographie und Informatik, die sich auf ihre berufliche Zukunft in einem Tätigkeitsfeld vorbereiten möchten, das viel Entwicklungspotenzial bietet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3879076863
ISBN-13
9783879076864
eBay Product ID (ePID)
10044644120

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Wichmann Herbert, Wichmann, Herbert, Verlag
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
204 Seiten
Publikationsname
Geomarketing in der Praxis
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Werner Tappert
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
1cm
Item Length
24cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 21
Item Weight
398g
Item Width
16cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 300598670, GB 292865458
Info zu diesem Verkäufer

Studibuch-de

99,3% positive Bewertungen165 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2016
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Herzlich Willkommen bei Studibuch! Dein Shop für Studien- und Fachbücher 📚Bei uns findest Du eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Büchern zu fairen und attraktiven Preisen.✅ Handgeprüfte ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (56'480)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ