|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Dirty Martini Cocktail Druck Küche Wandbild Hausbar Dekor Esszimmer Poster

crossroad2022
(136)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $24,00
Ca.CHF 19,23
Artikelzustand:
Neu
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
Standort: Waxhaw, North Carolina, USA
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356485171073
Zuletzt aktualisiert am 28. Feb. 2025 12:18:36 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Size
A4 (Print Only)
Item Length
14 in
Orientation
Vertical
Subject
Cocktail
Colour
White
Brand
Unbranded
Mounting
Stand, Hanging, Wall Mounted
Department
Adults
Type
Poster
Theme
Art, Food & Wine, Retro & Lounge, Aperol Spritz, Cocktails, Food/Kitchen
Features
Framed, Ready To Hang
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Room
Any Room, Kitchen, Man Cave
Item Width
11.5”

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

crossroad2022

100% positive Bewertungen445 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2022
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (131)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ