|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kinder und Branding in einer digitalen Welt von Barry Gunter 9781784992453 NEU

saintbookstore
(32613)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£18,68
Ca.CHF 20,04
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£8,00 (ca. CHF 8,58) Economy Int'l Postage.
Standort: Southport, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 23. Jul und Do, 7. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356540939239
Zuletzt aktualisiert am 16. Apr. 2025 13:44:18 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Kids and Branding in a Digital World by Barry Gunter 978178499245
ISBN
9781784992453

Über dieses Produkt

Product Information

This book is about how kids become engaged with brands, and how their relationship with them changes over time as they mature as consumers. Children are introduced to brands at an early age, and they have become increasingly brand conscious. As consumer markets have developed and become more crowded and competitive, so brands have become more important in enabling consumers to make informed choices. However, it may not always be in a child's best interests to develop a preoccupation with brands, particularly if they influence the way they think about themselves. This book examines the emergence of brand awareness among children and the importance of their cognitive development to their understanding of brands and consumer socialisation. It also sheds light on problems caused by the emergence of new forms of branding in the digital era, especially in online social media and virtual environments where so many children now spend a great deal of time, and explores the implications for children and for regulators. -- .

Product Identifiers

Publisher
Manchester University Press
ISBN-13
9781784992453
eBay Product ID (ePID)
216471131

Product Key Features

Publication Name
Kids and Branding in a Digital World
Subject
Advertising, Marketing
Publication Year
2015
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Author
Barry Gunter
Number of Pages
208 Pages

Dimensions

Item Height
234 mm
Item Width
156 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Barry Gunter

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 909869858
Info zu diesem Verkäufer

saintbookstore

99,4% positive Bewertungen97 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2006
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
The Saint Bookstore specialises in hard to find titles & also offers delivery worldwide for reasonable rates.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (35'528)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ