|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Innovative Methoden in der Medien- und Kommunikationsforschung - 9783319406992

BOOKS etc.
(527227)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£27,63
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 30,74
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£25,79 (ca. CHF 28,69) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
.
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 20. Jun und Mo, 30. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356633409498
Zuletzt aktualisiert am 24. Mai. 2025 02:37:28 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Innovative Methods in Media and Communication Research
ISBN
9783319406992

Über dieses Produkt

Product Information

This collection reflects the need for suitable methods to answer emerging questions that result from the ever-changing media environment. As media technologies and infrastructures become inseparably interwoven with social constellations, scholars from varying disciplines increasingly investigate their characteristics, functioning, relevance and impact - facing new methodological challenges as well as opportunities. Innovative Methods in Media and Communication Research engages with the substantial need to rethink established methods to research acute changes in the media environment. The book gathers chapters dedicated to the multifacetedness and liveliness of emerging methods - from lifelogging and ethnography to digital methods and visualization - while embedding them in the rich history of interdisciplinary empirical research. Innovation here is a call for widening and rethinking research methods to stimulate a sophisticated debate on and exploration of contemporary methodological approaches for scholars at various levels of academic life. Accompanied by introductory sections of prominent scholars, the majority of empirical studies gathered in this volume are accomplished through early-career scholars who strive to advance cutting-edge and in parts even provocative approaches for the study of media and communication. The book's four sections on Materiality, Technology, Experience and Visualization are introduced by Saskia Sassen, Noortje Marres, Sarah Pink and Lev Manovich.

Product Identifiers

Publisher
Springer International Publishing A&G
ISBN-13
9783319406992
eBay Product ID (ePID)
224646839

Product Key Features

Number of Pages
330 Pages
Language
English
Publication Name
Innovative Methods in Media and Communication Research
Publication Year
2017
Type
Study Guide
Author
Anne Kaun, Sebastian Kubitschko
Subject Area
Regional History, Social Research
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
210 mm
Item Weight
4647 g
Item Width
148 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
Switzerland
Editor
Sebastian Kubitschko, Anne Kaun

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 976952259
Info zu diesem Verkäufer

BOOKS etc.

99,5% positive Bewertungen1.8 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2013
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
BOOKS etc is an UK online business that is based in ALDERSHOT, Hampshire. We are a family run company that aims to bring customers a fantastic selection of books with great prices, with friendly ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (586'691)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ