Bild 1 von 18


















Galerie
Bild 1 von 18


















Ähnlichen Artikel verkaufen?
BMW 323 325 525 X3 Z4 N52B25 2.5L 2001-2013 OEM Piston w/Connecting Rod #5
C $125,98
Ca.CHF 73,13
Artikelzustand:
“Used, genuine part. Normal wear due to use, but in good physical and functional condition. See ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
C $28,50 (ca. CHF 16,54) UPS Standard United States.
Standort: Mont-Royal, Kanada
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 1. Aug und Fr, 8. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356717737634
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Hinweise des Verkäufers
- Brand
- BMW
- Type
- Piston with Connecting Rod
- Items Included
- Wrist Pin, Connecting Rod
- Genuine OEM
- Yes
- Manufacturer Part Number
- 11257561844, 11 25 7 561 844, 11-25-7-561-844, 11257612982, 11 25 7 612 982, 11-25-7-612-982, 11257542057, 11 25 7 542 057, 11-25-7-542-057, 2.5L, N52B25, N52B25A, E60, E61, F10, F11, E83, E85, E89, E90, E91, E92, E93, OEM, Genuine, Factory, Original, Authentic
- Piston Diameter
- 82mm
- Models
- E60 E61 F10 F11 E83 E85 E89 E90 E91 E92 E93
- Country/Region of Manufacture
- Germany
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
PARTSBOSS514
100% positive Bewertungen•7.0 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (1'220)
- e***c (1007)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAwesome item as described. Great seller, fast shipment
- t***o (83)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you!
- n***1 (32)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat quality - just as described. Re-built to last with a new snout bearing and a one-piece solid coupler, as well as a smaller, performance pulley. Awesome value, given that the pulley by itself costs $200 + labour. The solid coupler reduced the chatter apparent on the OEM spring loaded coupler, and my F-pace purrs like a brand new car now!