|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Grenzaufkleber Klassenzimmer-Randdekoration Grenzen Der Anzeigetafel

koreal
(3155)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 13,25
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 12,51
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Shenzhen, China
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:357296765817
Zuletzt aktualisiert am 10. Aug. 2025 21:41:49 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Marke
Markenlos
Produktart
classroom bulletin board borders
Farbe
Multi
Material
beschichtetes Papier
Herstellernummer
YO6H5EV7963a140cfef57f
Thema
Universal
Stil
Universal
Größe
2000x7cm
Angebotspaket
Und
Modell
Adzif L5203-AJV5
Produktlinie
classroom bulletin board borders
Herstellungsland und -region
China
Breite
7.00cm
Gewicht
232.00
Länge
2000.00cm
EAN
Nicht zutreffend
Feature
Pinnwanddekorationen für das Büro

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

CE-Kennzeichnung
Info zu diesem Verkäufer

koreal

98,4% positive Bewertungen13 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (3'514)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ