Ogilvy auf Werbung Ogilvy, David Taschenbuch gebraucht - gut

Wonder Book and Video
(632812)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $8,49
Ca.CHF 6,85
Artikelzustand:
Gut
Letzter Artikel1 verkauft
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Frederick, Maryland, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 16. Okt und Mi, 22. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:357388417144
Zuletzt aktualisiert am 06. Okt. 2025 00:09:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9780394729039
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Knopf Doubleday Publishing Group
ISBN-10
039472903X
ISBN-13
9780394729039
eBay Product ID (ePID)
9038257618

Product Key Features

Book Title
Ogilvy on Advertising
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Publication Year
1985
Topic
Media Studies, Graphic Arts / Advertising, Advertising & Promotion
Illustrator
Yes
Genre
Design, Social Science, Business & Economics
Author
David Ogilvy
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
24.9 Oz
Item Length
9.7 in
Item Width
7.4 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
19
Dewey Decimal
659.1/028
Synopsis
A candid and indispensable primer on all aspects of advertising from the man Time has called "the most sought after wizard in the business." Told with brutal candor and prodigal generosity, David Ogilvy reveals: - How to get a job in advertising - How to choose an agency for your product - The secrets behind advertising that works - How to write successful copy--and get people to read it - Eighteen miracles of research - What advertising can do for charities And much, much more., A candid and indispensable primer on all aspects of advertising from the man Time has called "the most sought after wizard in the business." Told with brutal candor and prodigal generosity, David Ogilvy reveals: * How to get a job in advertising * How to choose an agency for your product * The secrets behind advertising that works * How to write successful copy--and get people to read it * Eighteen miracles of research * What advertising can do for charities And much, much more.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Wonder Book and Video

99,7% positive Bewertungen1.6 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 1998
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Free Shipping and Free Returns on most items. Most items go out next business day. Wonder Book and Video has served millions of book and movie customers since 1980. Over 2 Million books online and in ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (718'438)

Alle Bewertungen ansehen