Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Verbraucherver halten 8. Ausgabe 2008 von Solomon, Michael R. 0136015964
US $15,00
Ca.CHF 12,13
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Standort: Nashua, New Hampshire, USA
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:361003088519
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9780136015963
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Prentice Hall Higher Education
ISBN-10
0136015964
ISBN-13
9780136015963
eBay Product ID (ePID)
1756961
Product Key Features
Number of Pages
720 Pages
Publication Name
Consumer Behavior : Buying, Having, and Being
Language
English
Publication Year
2008
Subject
Consumer Behavior, Customer Relations
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
0.4 in
Item Weight
59.6 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.5 in
Additional Product Features
Edition Number
8
Intended Audience
College Audience
LCCN
2008-000236
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.8/342
Synopsis
For undergraduate and MBA courses in consumer behavior. Solomon goes beyond the discussion of why people buy things and explores how products, services, and consumption activities contribute to shape people's social experiences., For undergraduate and MBA courses in consumer behavior. Solomon goes beyond the discussion of why people buy things and explores how products, services, and consumption activities contribute to shape people's social experiences.
LC Classification Number
HF5415.32.S6 2008
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
McKenzie Madness
100% positive Bewertungen•963 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (496)
- g***6 (3)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThe quality was exactly as expected; the condition of the Webkinz was perfect - clean and odorless. Great price and the shipping was exceptionally fast. Plus, the seller provided great packaging. Thank you so much! :) Would absolutely purchase again!!!
- a***k (793)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA+++ Received quickly & is even cuter in person. Love this adorable little lamb!!!
- j***m (238)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect condition at good price
Noch mehr entdecken:
- Michael-Ende-Gebundene-Ausgabe - Sachbuch Bücher,
- Belletristik-Bücher als gebundene Ausgabe Michael Chabon,
- Belletristik-Bücher als gebundene Ausgabe Michael Crichton,
- Michael-Ende-Gebundene-Ausgabe - Belletristik-Bücher,
- Michael-Ende-Gebundene-Ausgabe - Belletristik-Jugendliche Bücher,
- Bücher Michael-Ende-Belletristik - 4-8 - Jahre,
- Michael-Ende-Gebundene-Ausgabe - Fantasy-Belletristik-Jugendliche Bücher,
- Belletristik-Bücher als gebundene Ausgabe 4-8 Jahre,
- Michael-Ende-Kinder - & -Jugendliteratur - 4-8 - Jahre Bücher,
- Gebundene-Ausgabe-Sachbuch - 4-8 - Jahre Bücher