|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Jeff Bergner SIGNIERTES Branding The Candidate to Win Vote 2011 Erstausgabe mit GOA

Artikelzustand:
Sehr gut
This 2011 first edition hardcover book is SIGNED by author Jeff Bergner and is in VERY GOOD ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sonderaktion endet in: 1T 1Std
Preis:
US $18,52
Ca.CHF 16,76
Bisher US $28,49 Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
US $9,97 sparen (-35%)
Versand:
US $3,99 (ca. CHF 3,61) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South Lyon, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 8. Mai und Fr, 10. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:363636113707
Zuletzt aktualisiert am 27. Mär. 2024 14:33:24 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“This 2011 first edition hardcover book is SIGNED by author Jeff Bergner and is in VERY GOOD ...
Features
Signed
Subject
Marketing, Politics
ISBN
9780313394041
Publication Name
Branding the Candidate : Marketing Strategies to Win Your Vote
Item Length
9.2in
Publisher
Bloomsbury Publishing USA
Publication Year
2011
Series
Praeger Series in Political Communication Ser.
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Item Height
0.6in
Author
Jeff Bergner, Lisa D. Spiller
Item Width
6.1in
Item Weight
17.6 Oz
Number of Pages
228 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Branding the Candidate: Marketing Strategies to Win Your Vote was written to empower voters to become sharper, more informed political consumers. It does that by taking a close look at political marketing strategies, especially those used by the Obama presidential campaign, which took marketing to a new level of sophistication. Specifically, the book discusses the creation of the Obama brand; how the Obama campaign used database-driven, political microtargeting and high-tech digital media to reach various market segments; and the campaign's development and implementation of new political fundraising techniques. The book also discusses how a candidate who is created as a "brand" must cope with the challenges of "brand management" once in power. Finally, the authors counsel voters on how to arm themselves against the branding and marketing techniques that will be employed by candidates in the 2012 election, and they reflect on what the widespread extension of these techniques to the political process means for American democracy.

Product Identifiers

Publisher
Bloomsbury Publishing USA
ISBN-10
0313394040
ISBN-13
9780313394041
eBay Product ID (ePID)
99509720

Product Key Features

Author
Jeff Bergner, Lisa D. Spiller
Publication Name
Branding the Candidate : Marketing Strategies to Win Your Vote
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2011
Series
Praeger Series in Political Communication Ser.
Type
Textbook
Number of Pages
228 Pages

Dimensions

Item Length
9.2in
Item Height
0.6in
Item Width
6.1in
Item Weight
17.6 Oz

Additional Product Features

Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Jk2281.S65 2011
Table of Content
Series Foreword Foreword by Don E. Schultz Acknowledgments Introduction: In the Beginning 1 Promises, Promises 2 It's All Brand "New" 3 The Candidate as Chameleon 4 Speak Softly and Carry a Multimedia Strategy 5 Show Me the Money 6 The Dog Catches the Ambulance: Governing 7 Crystal Ball Political Marketing Epilogue: Looking Back?...?Looking Forward Notes Suggested Readings Index
Copyright Date
2011
Target Audience
College Audience
Topic
Marketing / General, Political Process / Campaigns & Elections, General
Lccn
2011-010317
Genre
Business & Economics, Political Science

Artikelbeschreibung des Verkäufers

eJay Collectiblez

eJay Collectiblez

99,9% positive Bewertungen
21 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (11'608)

h***m (2048)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent book
l***7 (817)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent seller,fast shipping
o***0 (2684)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great to do business with you. A+ Ebayer