|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kunst und visuelle Wahrnehmung: Eine Psychologie des kreativen Auges von Rudolf Arnheim, N

Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar / 1 verkauft
Preis:
£28,44
Ca.CHF 32,25
Versand:
£12,99 (ca. CHF 14,73) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Leicester, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 28. Jun und Mi, 17. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364676526369
Zuletzt aktualisiert am 25. Jun. 2024 17:58:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
0520243838
Publication Year
2004
Format
Paperback
Language
English
Book Title
Art and Visual Perception, Second Edition: a Psychology of the Creative Eye
Item Height
229mm
Author
Rudolf Arnheim
Publisher
University of California Press
Topic
Art Theory
Item Width
152mm
Item Weight
726g
Number of Pages
518 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Since its publication fifty years ago, this work has established itself as a classic. It casts the visual process in psychological terms and describes the creative way one's eye organizes visual material according to specific psychological premises. In 1974 this book was revised and expanded, and since then it has continued to burnish Rudolf Arnheim's reputation as a groundbreaking theoretician in the fields of art and psychology.

Product Identifiers

Publisher
University of California Press
ISBN-13
9780520243835
eBay Product ID (ePID)
86511125

Product Key Features

Book Title
Art and Visual Perception, Second Edition: a Psychology of the Creative Eye
Author
Rudolf Arnheim
Format
Paperback
Language
English
Topic
Art Theory
Publication Year
2004
Number of Pages
518 Pages

Dimensions

Item Height
229mm
Item Width
152mm
Item Weight
726g

Additional Product Features

Title_Author
Rudolf Arnheim
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 997868124
Monster Bookshop

Monster Bookshop

98,5% positive Bewertungen
2.6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'018'642)

v***d (150)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
It took seller 2 weeks just to ship my items. Thats not ok at all.
Alle Bewertungen ansehen