|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Wertorientiertes Supply Chain Management: Strategien zur Mehrung und Messung des

Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $115,75
Ca.CHF 103,54
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 22. Jun und Mi, 3. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364685247818
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 09:54:16 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783540745303
Book Title
Wertorientiertes Supply Chain Management
ISBN
9783540745303
Subject Area
Technology & Engineering, Psychology, Business & Economics
Publication Name
Wertorientiertes Supply Chain Management : Strategien Zur Mehrung und Messung des Unternehmenswertes Durch Scm
Item Length
9.3 in
Publisher
Springer Berlin / Heidelberg
Subject
General, Strategic Planning, Psychotherapy / Counseling
Publication Year
2008
Series
Vdi-Buch Ser.
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
German
Item Height
0.4 in
Author
Andreas Sennheiser, Matthias J. Schnetzler
Item Width
6.1 in
Item Weight
64.6 Oz
Number of Pages
Xviii, 450 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Supply Chain Management (SCM) kann wesentlich zum Steigerung des Unternehmenswerts beitragen, denn durch SCM k nnen sowohl intern Best nde und Kosten reduziert als auch extern Marktpotenziale optimiert werden. Bestm gliche Erf llung der Kundenbed rfnisse hinsichtlich Qualit t, Lieferzuverl ssigkeit, Lieferdurchlaufzeit und Flexibilit t maximiert den Wert der Leistung und tr gt damit zur Umsatzoptimierung bei. SCM ist ein Werttreiber f r hohe Kundenzufriedenheit, Wettbewerbsf higkeit und Unternehmenswert. Wertorientierung beschreibt dabei die Herausforderung, alle SCM-Aktivit ten auf die Steigerung des Unternehmenswerts auszurichten. Verantwortliche F hrungskr fte, Projektleiter und Mitarbeiter aus den Bereichen SCM, Logistik, Beschaffung und Operations, aber auch Wissenschaftler, Berater und Studierende finden im Buch Antworten auf folgende Fragen: Wie bemisst man den Wertbeitrag von Logistik und SCM im Unternehmen? Wie kann die Leistung von SCM und Logistik gemessen, verglichen und verbessert werden? Wie k nnen Supply Chain-Strategien entwickelt und operationalisiert werden, so dass diese die Unternehmens- und Wettbewerbsstrategie optimal unterst tzen? Welche Konzepte, Best Practices, Methoden und Techniken des SCM und der Logistik sollen eingesetzt werden, um die Potenziale des SCM anzuheben? Das Konzept Economic Value Added (EVA) ist eine Performancekennziffer zur Unternehmensbewertung. Es wird in dieser Darstellung auf SCM angewandt und mit der Supply Chain Valuedriver Decomposition (SCVD) verbunden. Damit entsteht ein umfassendes, systematisch aufgebautes SCM. Folgende Schwerpunkte werden daf r im Buch behandelt: - Unternehmenswertsteigerung durch SCM, - Supply Chain Valuedriver Decomposition (SCVD), - Leistungsorientierung: Supply Chain Performance Management, - Strategieorientierung: Strategisches SCM, - Fallstudien.

Product Identifiers

Publisher
Springer Berlin / Heidelberg
ISBN-10
3540745300
ISBN-13
9783540745303
eBay Product ID (ePID)
92533567

Product Key Features

Author
Andreas Sennheiser, Matthias J. Schnetzler
Publication Name
Wertorientiertes Supply Chain Management : Strategien Zur Mehrung und Messung des Unternehmenswertes Durch Scm
Format
Hardcover
Language
German
Subject
General, Strategic Planning, Psychotherapy / Counseling
Publication Year
2008
Series
Vdi-Buch Ser.
Type
Textbook
Subject Area
Technology & Engineering, Psychology, Business & Economics
Number of Pages
Xviii, 450 Pages

Dimensions

Item Length
9.3 in
Item Height
0.4 in
Item Width
6.1 in
Item Weight
64.6 Oz

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Bf637.C56
Table of Content
Supply Chain Management - eine Einleitung.- Wertorientierung: Generierung von Unternehmenswert durch SCM.- Supply Chain Valuedriver Decomposition (SCVD).- Leistungsorientierung: Supply Chain Performance Management.- Strategieorientierung: Strategisches SCM.- Fallstudien.
Copyright Date
2008
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen
2.7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'024'414)

s***u (106)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Received book in great shape and exactly as advertised. Fast shipping and great price too. Excellent purchase experience. Highly recommend this eBay seller. Thanks again.
n***r (17726)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
100% pleased. Thanks!
t***c (2217)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Everything was good. However, it took way too long for delivery.